[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
finnq schrieb:
Ist es dein eigener Klingelton?

Yupp, mein eigener. Habe schon lange cm9 drauf, Der fehler besteht erst seit gestern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sicher? Du musst in den Tags deines Klingeltones die Wiederholung aktivieren.

gogixx schrieb:
Hey Leute! Funktioniert eigentlich social hub mit cm9? Ich weiss, samsung zeug geht nich mit aosp, würde aber trotzdem wissen ob ich einen e-mail account ohne dem einrichten kann. Danke

Ja man kann auch eine Mail Adresse ohne Social Hub einrichten...

• Danke
Reaktionen: gogixx
Sorry für OT:
würde ja so gern cm10 probieren, aber cm9 läuft sowas von klasse... in jeder Beziehung!

CM10 auch. mach einfach mal den Siyah drauf und dann teste es im DualBoot.

• Danke
Reaktionen: zapper01
finnq schrieb:
Sicher? Du musst in den Tags deines Klingeltones die Wiederholung aktivieren.

Nun ja, 100% sicher sogar :) wenn du mir jetzt noch sagst, wie das funktioniert, dann bin ich ich glücklich :)

Du musst dir einen TagEditor runterladen und dort loop auf true stellen.

hallo leute

hab da ein kleines, nicht grad störendes, problem

seit ich die rc2 drauf habe, habe ich immer einen ziemlichen hohen akkuverbrauch im standby

zb gestern abend um 23.30 das handy aus bei 93% und 9 std später wieder an und noch 69% akkuleistung

vorher mit der nightly vom ??? glaub ende juni und fluxi lief alles top, mit der rc2 und dem eingebauten kernel aber immer dieser akkuverlust

Schau mal mit BetterBatteryStats was da so reinhaut.

wenn die app keine 2€ kosten würde

hab den cpu-spy und bei deepsleep erinner ich mich noch hatte er als eingeschaltet und geschaut hatte 58 angezeigt..davor waren es zumindest immer zw 65-69

Auf xda gibt's die kostenlose Variante davon. Aber er hat gute Arbeit geleistet, deswegen sollte man den kleinen Donate mal vorziehen wenn man eine Kreditkarte besitzt.

Ich habe ein Problem mit meinem POP3 Konto. Ich habe zwar Aktualisierung alle 15 min eingestellt, er holt die Mails aber nur, wenn ich manuell aktualisiere.

Außerdem: Steinigt mich, aber wo ist eigentlich die Google Mail App? :D

Gmail app: CM9 Downloads

Direkter Download: cm9.finnq.de/Apps/Gmail.apk

• Danke
Reaktionen: Dee Kay
Ich habe wieder eine Frage, Ich habe Heute mein Akku aufgeladen, und währenddessen habe ich F18 Carrier Landing gespielt. Mir ist aufgefallen dass mein Gerät Sehr Warm wurde. Als ich auf meinem Homescreen war stand bei einem Widget 54 Grad.
Meine Frage ist, ist es Normal dass mein Smartphone soo warm wird ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi

Bei Rechenintensiven Spielen schon, wenn es viel zu warm wird geht es eh von alleine aus.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, bei Games heizt die CPU gansschön auf, der Akku erhitzt sich beim Aufladen auch etwas. 54° sind aber noch akzeptabel (ich hatte schon deutlich mehr :D)

Hi, hab das Problem, das mein klingel und benachrichtigungs Ton beim Neustart sich auf unbekannt stellen. Was kann ich da machen. Hab die datein auch schon ins System gelegt wo sie auch wieder verschwanden.

kobanaki schrieb:
Hi, hab das Problem, das mein klingel und benachrichtigungs Ton beim Neustart sich auf unbekannt stellen. Was kann ich da machen. Hab die datein auch schon ins System gelegt wo sie auch wieder verschwanden.

Die Töne nicht ins system-verzeichniss legen, sondern auf die sd-card/Ringtones bzw. sd-card/Notifications.

Hallo zusammen,

mit keinem RC und keinem Nightly bin ich bisher das Problem losgeworden, dass mein Telefon praktisch täglich nicht aus dem Deep Sleep aufwacht. Verschiedene Kernel habe ich schon getestet, aktuell den Siyah 4.0.1.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich der Ursache auf den Grund gehen kann?