[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, gibt es eine möglichkeit die Musiktitel mittels Lautstärketaste auch beim Aktiven Display zu steuern? Also lauter gedrückt halten -> nächstes Lied bzw. leiser gedrückt halten -> vorheriges Lied? Nervt extrem wenn man in der Tasche ausversehen vorher unbemerkt auf die Power taste kommt und statt das Lied zu skippen plötzlich die Lautstärke auf maximum ballert.

Ansonsten ist mir heute einmal das WLAN abgestürzt und erst nach nem Neustart konnte ich das WLAN wieder anmachen.
 
Wenn er bei gedrückt halten der Lautstärketaste nur die Lautstärke erhöht, dann musst Du doch nur kurz die powertaste drücken und kannst dann wieder durch gedrückt halten die Lieder wechseln.
 
Also mir sind keine Fehler in der 11er aufgefallen. Bin aber auch in Berlin und nutze das Handy gerade nicht so...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Also bei mir ist es nicht nur in der 11er sondern bei mehreren so. (Welchen genau alle, weiß ich nicht mehr) Aber die letzten drei waren mit der 11er!
 
bobby21 schrieb:
Wenn er bei gedrückt halten der Lautstärketaste nur die Lautstärke erhöht, dann musst Du doch nur kurz die powertaste drücken und kannst dann wieder durch gedrückt halten die Lieder wechseln.
Und jetzt probier das mal beim Joggen wenn das Handy in der Handytasche in der Beintasche liegt. Es wär halt viel einfacher wenn man IMMER durchs gedrückt halten der Lautstärketasten die Lieder wechseln könnte. Ich persönlich hab noch nie die Lautstärketasten wirklich gedrückt gehalten um damit die Lautstärke zu regulieren sondern immer nur um die Lieder zu wechseln. Eventuell handhaben es andere anders, aber mir wäre eine möglichkeit auch bei aktiven Bildschirm die Lieder mittels Lautstärketasten zu wechseln mehr als willkommen :)
 
Kamera und Galerie funktionieren nicht Programme stürzen immer ab jemand die gleichen Probleme ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein bei mir geht alles mit der neuesten Nightly.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Seltsam seit vorgestern gehts nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal dalvik und eventuell den anderen cache (name fällt mir grad nicht ein) wippen? Hab die beschriebenen Probleme auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PATix schrieb:
Also bei mir ist es nicht nur in der 11er sondern bei mehreren so. (Welchen genau alle, weiß ich nicht mehr) Aber die letzten drei waren mit der 11er!


Bei solchen schwerwiegenden problemen sollte man einen Full wipe in betracht ziehen ( oder hast schon ? ) Bin bis Montag unterwegs und kann nicht immer alles lesen.

Ich hatte noch mit keiner Nightly auch nur 1 Reboot.
 
habt ihr nur die 20120411 drauf oder auch noch mods etc?

habe keinerlei probleme (pures cm9 ohne mods, custom kernel etc.)
 
same here

hab cm9 mit siyah kernel und infinitum theme
 
dann würde ich es erstmal ohne mods und kernel probieren.

dann gehören eure freezes nämlich in diese threads und nicht nach hier ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: horqai und papanetti
bezog sich auf deinen post, hab mit den ganzen mods 0 probleme
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der "smod"? Gibt es Bilder von den Änderungen?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es die nightly von heute? API ist down. Nen Mirror?
 
http://get.cm

und aufpassen. ihr müsst links noch galaxys2 auswählen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
Es gibt heute keine Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase und roberto1812

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.107
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten