[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
-earth- schrieb:

...so hab sie mal neu geflasht mal sehen ob es funktioniert.

Edit:
...so hat funktioniert :), hat sich direkt ins WLan eingebucht, frag mich nur warum es aufeinmal nicht mehr funktionierte, sachen gibs.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weiß zufälligerweise jemand ob und wenn, wie, man das Problem löst, dass man bei der manuellen Netzwahl eine Fehlermeldung erhält. Ich habe alles versucht, immer wieder neu geflasht, alles immer wieder formatiert, die RCs und auch die Nightlys ausprobiert. Jedesmal erhalte ich eine Fehlermeldung.

Würde mich wirklich interessieren, da ich im Grenzgebiet wohne und immer im Roaming bin und mein richtiges Netz nicht wählen kann.:unsure:

Ich danke schon mal im Voraus :D

hey, hab das problem, wenn ich die Stufen bei den automatischen helligkeit settings ändern will, dass die nicht übernommen werden.
Drück ich auf Sichern&anwenden, gehe dann zurück und wieder rein in die Stufenanpassung, ist es wieder so wie voher. Was da los?^^

Kernel is Siyah 3.5.2
auf CM 9 RC1

MoinMoin,

falls die Frage schon mal gestellt wurde bitte ich um Entschuldigung, ich hab dazu nix gefunden....

Was bedeutet es, wenn die Antennensymbole für Netz und WLAN grau statt blau sind...?

Kein Traffic?

Vielen Dank :)

Nop, bedeutet, dass du nicht mit Google "verbunden" bist :D. Also das es Probleme bei der Kommunikation mit den Google Servern gibt,

• Danke
Reaktionen: infiloo
@neep
Bevor du dich über Probleme beschwerst, mach doch erstmal eine aktuelle Nightly drauf. Wenn dann nicht geht, kann man weiter sehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Läuft die aktuelle nightly vom 3.8.12 auch mit fluxi xx.02beta8 problemlos?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

Hab das selbe mit den grauen Symbolen hängt der e-Mail push auch damit zusammen? Und wie bekomme ich das denn wieder hin? Bei mir kam das über Nacht mit den grauen Symbolen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar sind bei mir gerade eben alle kontakte kontakte vom telefonbuch gelöscht worden obwohl ich nichts gemacht habe, das ganze passiert mir shcon zum zweiten mal. ich muss dann immer die kontakte aus sim karte wiederhertellen..

hat es was mit cm zu tun?

benutze cm rc2 und fluxi.

wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Hast du die Kontakte bei Google liegen?
Nimm auch mal die letzte nightly! Da ist so viel neues zu gekommen!

• Danke
Reaktionen: zbot
ja habe ich aber wenn ich mich durch pc einloge zeigt er mir auch nur 5 kontakte an anstat 85, komisch. okay ich spiele mal die aktuelle eben drauf!

synchronisieren von google ist an aber trotzdem sehe ich nur 5 kontakte, da ist was faul

Zuletzt bearbeitet:
-earth- schrieb:
Hast du die Kontakte bei Google liegen?
Nimm auch mal die letzte nightly! Da ist so viel neues zu gekommen!

Was denn? ;)
Gibts eigentlich irgendwo immer einen Changelog zu den Nightlys?

Hey,

wie kann man bei der Email App von Cyanogenmod 9 in der kombinierten Ansicht der Emails alle auf einmal updaten. Ohne auf die einzelnen Konten zu klicken.

In der Ansicht der einzelnen Konten gibt es rechts unten einen Aktualisierenbutton. Sobald man aber die kombinierte Ansicht aufruft gibt es diesen Button nicht mehr.

Gibt es da einen Trick? Kann das jemand fixen oder neu progammieren?

versuch mal mit GMail - nutze ich von Anfang an und ist TOP.
Zur Stock -Mail App kann ich dir nicht's sagen - glaub die meinsten hier haben ne alternative App installiert. K9 ist auch sehr beliebt

K9 mail gefällt mir auch sehr.(Man kann dort alle Email Konten auf einmal aktualisieren aber bei 5 Konten BUGGT das Teil ein bisschen :D) Aber ich möchte lieber die Stock App benutzen.

Ich habe 4 Email Konten. (Yahoo, Hotmail, Googlemail)

Darum kann ich glaube ich Gmail nicht benutzen :D

ich nutze g-Mail mit 4 Konten (zzgl. der g-mail Adresse) und es läuft fehlerfrei

Hat jemand von euch Probleme mit Upload von Fotos bei Facebook?
Scheint bei mir nur mit Wlan zu klappen.
Bei mobilen Netzwerken kommt eine Fehlermeldung

zapper01 schrieb:
ich nutze g-Mail mit 4 Konten (zzgl. der g-mail Adresse) und es läuft fehlerfrei

aber mit Gmail kann ich doch keine yahoo Email accounts anbinden oder?

ich wüsste nicht, warum das nicht gehen soll. Aber es wird OT hier....