S
stonies0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Radio "spirit light" super ohne internet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies dir am besten nochmal die Wiki-Artikel über EDGE/2g, UMTS und HSDPA durch...inseljohn schrieb:Hallo,
ich hab bei mir HSPA deaktiviert, nutze also nur UMTS.
Allerdings stellt sich das irgendwie teilweise wieder automatisch um. Dann habe ich dort
plötzlich ein H, statt ein 3G. Irgendwer ähnliche Probleme? Wenn ich die Einstellungen überprüfe, ist dort immer noch UMTS ausgewählt.
madddi schrieb:Lies dir am besten nochmal die Wiki-Artikel über EDGE/2g, UMTS und HSDPA durch...
QuaNk schrieb:Hey Leute,
ich habe seit einigen Tagen CM9 auf meinem S2 geflasht und alles hat bisher super geklappt. Seit heute kommt immer wenn ich eine SMS versenden will die Benachrichtigung "Dienst nicht verfügbar, Nachricht wird gesendet sobald wieder verfügbar" o.Ä. , ich hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Jedenfalls hab ich dan für ca. eine Minute kein Netz und dannach findet es wieder eins. Telefonieren (aus- und eingehen), Internet und SMS empfangen funktionier noch imnmer einwandfrei.
Ich habe auch schon im Forum danach gesucht, bisher aber erfolglos. Bitte helft mir.
MfG,
QuaNk