H
hacker676
Erfahrenes Mitglied
- 106
Das ist ungewöhnlich.
Die RC ist eigentlich auch nur eine Nightly...
Wie gehst du denn beim Flashen vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hacker676 schrieb:Das ist ungewöhnlich.
pinhead schrieb:Ich finde es einfach nicht, weder im Startpost noch im Market oder sonst wo.
Mir geht es um das App um die CM9 problemlos auf die neueste Version zu aktualliesieren.
Es hieß irgendwie CM9-Updater oder so... kann mir bitte wer weiter helfen wo ich das Ding wieder finde?
Dank im vorraus
schischa schrieb:Hier mal ne ganz dumme Frage bzgl. Musikplayern. Nutze gerade den Mort Player da ich damit Ordnermässig durchsuchen kann. Würde aber ganz gerne auch mal den Apollo Player nutzen. Nun meine Frage: Wie stelle ich dort ein, dass er meine Musik auf der externen SD Karte findet? Die liegt unter /mnt/emmc/media/music. Habe in den Einstellungen nix gefunden und von selbst findet er nix.
Androidbuster schrieb:Ich nutze immer die App "Custom Roms" aus dem Store. Da gibt's die aktuelle cm7/9 nightly als zip. Auch die Google Apps gibt's dort.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2