P
paifgx
Gast
Alles klar habe es überprüft der SiyahKernel greift von /emmc aus auf die Interne SD-Karte zu!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PATix schrieb:Alles klar habe es überprüft der SiyahKernel greift von /emmc aus auf die Interne SD-Karte zu!!
xneo70 schrieb:Hmmm, darauf wollte ich aber nicht! Ob es verboten ist oder nicht kümmert mich wenig. Ausserdem lebe ich nicht in Deutschland.
Und es gibt ihn doch. Auf der Omega, Türkbey Rom gibt es diese phone.apk die das können. Und ich fragte ob es das gleiche auch für CM9 gibt!
Rein rechtlich gesehen, währe ein Rom installieren auf den Samsung ja auch verboten!
PATix schrieb:verdammt.. ich hab mein TitaniumBackup Daheim auf meinem Rechner... DAAAMN!! >.<"
Aber jetzt hast du wenigstens Bestätigung das es nicht an dir lag @Sorothos
Battlefish schrieb:Kurze Frage: Wenn ich angerufen werde wird der Klingelton nur 1x abgespielt. Sprich wird nicht geloopt.
Kann man das irgendwo ändern?
belphegore schrieb:
Wenn du mir jetzt noch erklärst wo der unterschied zu "eigenen Klingeltönen" und "System Klingeltönen" sein soll, wäre ich dir sehr verbunden. Der Unterschied den ich kenne ist der, das die System, wie der Name schon sagt unter /system/media/audio/ringtones hinterlegt sind. Die eigenen hingegen auf /sdcard/ringtones. Von der Datei (.ogg) sollte alles gleich sein, bis auf den Loop (funktioniert natürlich nur auf Android).Battlefish schrieb:Danke, schon gefunden.
Nur gehts da ja um eigene Klingeltöne, ich hab aber nen System-Klingelton in Verwendung (Digital Phone).
Bei manchen System-Klingeltönen funktioniert der Loop, bei dem genannten aber nicht.
PATix schrieb:So, da meine SGS2 mehre male in kürzesten Abständen hintereinander 'n Freeze hatte frage ich jetzt doch einmal nach: An was könnte das liegen?
Anfangs habe ich ja gedacht es liegt am Go Launcher, da er sich ungewöhnlich oft aufgehangen hat wenn ich irgendwas in dem Bereich gemacht habe. Gut allerdings ist mir das jetzt auch in den normalen Einstellungen aufgefallen so wie beim surfen im Browser und im Play Store und schon langsam verwundert es mich wirklich sehr..
Sorothos schrieb:
andi2398 schrieb:Selbes Problem hab ich auch :-\ seit gestern nachmittag insgesamt vier freezes :-(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
PATix schrieb:Bei mir waren es vorhin insgesamt drei Freezes innerhalb einer halben Stunde!