[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Alles klar habe es überprüft der SiyahKernel greift von /emmc aus auf die Interne SD-Karte zu!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos und belphegore
Hmmm, darauf wollte ich aber nicht! Ob es verboten ist oder nicht kümmert mich wenig. Ausserdem lebe ich nicht in Deutschland. ;)

Und es gibt ihn doch. Auf der Omega, Türkbey Rom gibt es diese phone.apk die das können. Und ich fragte ob es das gleiche auch für CM9 gibt!

Rein rechtlich gesehen, währe ein Rom installieren auf den Samsung ja auch verboten! :D
 
Vll sollte man es in die FAQ schreiben das bei einem Fehler zuerst der Original-Kernel zu flashen ist. Die Customkernel scheinen ja eine recht große Fehlerquelle zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: horqai
PATix schrieb:
Alles klar habe es überprüft der SiyahKernel greift von /emmc aus auf die Interne SD-Karte zu!!

Danke.
 
verdammt.. ich hab mein TitaniumBackup Daheim auf meinem Rechner... DAAAMN!! >.<"

Aber jetzt hast du wenigstens Bestätigung das es nicht an dir lag @Sorothos
 
Kurze Frage: Wenn ich angerufen werde wird der Klingelton nur 1x abgespielt. Sprich wird nicht geloopt.

Kann man das irgendwo ändern?
 
xneo70 schrieb:
Hmmm, darauf wollte ich aber nicht! Ob es verboten ist oder nicht kümmert mich wenig. Ausserdem lebe ich nicht in Deutschland. ;)

Und es gibt ihn doch. Auf der Omega, Türkbey Rom gibt es diese phone.apk die das können. Und ich fragte ob es das gleiche auch für CM9 gibt!

Rein rechtlich gesehen, währe ein Rom installieren auf den Samsung ja auch verboten! :D

Mag sein das es dich nicht kümmert, aber das ist nicht der Punkt. Und ein Rom zu installieren kann mit einer Freiheitsstrafe bestraft werden? Ich denke nicht.

Hast du denn mal probiert aus einem anderen ICS-Rom die Phone.apk zu nutzen?
 
@Battlefish: Dazu gab es gestern erst einen Thread, schau mal paar Seiten weiter hinten! ;)
 
Mit Testdisk/Photorec kann man Dateien wiederherstellen. Hat bei mir bei ner externen Platte mal gut funktioniert. Keine Ahnung wie es bei SD-Karten ist, aber ein Versuch ist es sicher wert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Battlefish

Du kannst den Ton auf dem PC mehrmals hintereinander einfügen aber am Handy selbst geht das nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte mit System-Klingeltönen genauso funktionieren. Du musst nur gucken ob der der genannte String in der *.ogg-Datei vorhanden ist.
 
Battlefish schrieb:
Danke, schon gefunden.
Nur gehts da ja um eigene Klingeltöne, ich hab aber nen System-Klingelton in Verwendung (Digital Phone).
Bei manchen System-Klingeltönen funktioniert der Loop, bei dem genannten aber nicht.
Wenn du mir jetzt noch erklärst wo der unterschied zu "eigenen Klingeltönen" und "System Klingeltönen" sein soll, wäre ich dir sehr verbunden. Der Unterschied den ich kenne ist der, das die System, wie der Name schon sagt unter /system/media/audio/ringtones hinterlegt sind. Die eigenen hingegen auf /sdcard/ringtones. Von der Datei (.ogg) sollte alles gleich sein, bis auf den Loop (funktioniert natürlich nur auf Android).
 
Eigener Klingelton: Z.B. ne .mp3 auswählen und als Klingelton verwenden.
Das ist dann kein System-Klingelton und daher ein eigener Klingelton.
Logisch, oder?
 
PATix schrieb:
So, da meine SGS2 mehre male in kürzesten Abständen hintereinander 'n Freeze hatte frage ich jetzt doch einmal nach: An was könnte das liegen?

Anfangs habe ich ja gedacht es liegt am Go Launcher, da er sich ungewöhnlich oft aufgehangen hat wenn ich irgendwas in dem Bereich gemacht habe. Gut allerdings ist mir das jetzt auch in den normalen Einstellungen aufgefallen so wie beim surfen im Browser und im Play Store und schon langsam verwundert es mich wirklich sehr..

Selbes Problem hab ich auch :-\ seit gestern nachmittag insgesamt vier freezes :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sorothos schrieb:
EDIT: TestDisk Download - CGSecurity

Geht da irgendeine Version fürs Handy?

Verbinde die SD-Karte über einen Kartenleser mit dem PC und lass Testdisk auf das Laufwerk los. Ob es mit MTP geht weiß ich nicht, müsstest du ausprobieren.
Wichtig ist dass du keine Schreibzugriffe mehr auf die Karte machst bis die Daten wiederhergestellt wurden
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
andi2398 schrieb:
Selbes Problem hab ich auch :-\ seit gestern nachmittag insgesamt vier freezes :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei mir waren es vorhin insgesamt drei Freezes innerhalb einer halben Stunde!
 
PATix schrieb:
Bei mir waren es vorhin insgesamt drei Freezes innerhalb einer halben Stunde!

Da kann ich mich anschließen,
3 Freezes seit dem ich die 0411 drauf hab.
1 mal beim Booten wurde aus der SGS2 + Warndreieck ein "Bilderpuzzel"

Kann es sein das der touth nicht mehr so "sensitiv" ist wie vorher, kommt mir beim Tempelrun spielen so vor
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.107
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten