[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Mcflops schrieb:
Hallo wenn meine musik lautstärke auf maximum ist und ich dann kopfhörer anstecke wird die Lautstärke um ca die Hälfte reduziert. Kann man einstellen das die Lautstärke sich da nicht ändert ?
Ja:

Systemeinstellungen -> Töne -> Begrenzte Kopfhörerlautstärke

Zuletzt bearbeitet:
gib schrieb:
Hi, bin neu hier, habe die ersten und die letzen 10 Seiten gelesen und habe trotzdem noch ein paar Fragen...

1. Leider vermisse ich eine Möglichkeit, Audio auf zu nehmen. Habe zwar ein Paket audiorecorder gesehen, finde aber keine Möglichkeit es zu starten oder bin ich nur zu blind?
  2. zuerst habe ich googleapps von März gefunden, jetzt neuere.. Kann ich das einfach überflashen?
  3. Sehr schmerzlich vermisse ich das Radio, per Titaniumbackup bekomme ich es nicht restoret.. Leider finde ich im PlayStore auch kein funktionierendes... Immer nur Internetradios aber ein echtes UKW leider nicht... Hat jemand ein Tipp? (FM-Radio habe ich irgendwo gelesen, funktioniert bei mir leider nicht...)
Vielen Dank im Vorraus,
Gruß GiB
1. Zieh dir ne App ausm Play Store.
2. Ja.
3. Such mal nach Spirit FM.

gibt es google now nicht füt cm9? weil keiner reagiert

bahumat schrieb:
Ja:

Systemeinstellungen -> Töne -> Begrenzte Kopfhörerlautstärke

Das funktioniert leider nicht, der regler bleibt zwar auf ganz laut, die ausgabe ist aber nur ca. 70%. Mann muss dann einmal auf leiser drücken und dann wieder laut machen.. nervig

Hat jemand auch das Problem wenn man Profile erstellt und in bei Appgruppe "Other" (Keine neuen APpgruppen erstellt) Vibration "Aktiviert" der Prozess Media abstürzt bei Downloads?!

Und bei mir geht die News & Wetter App net ganz...immer wenn ich aufs Wetter klicke fuer Detailanzeige stürzt die App ab...denke das wird auch iwie an den Profilen liegen, aber leider ka was genau.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch USB mount in der CWM?
Bei mir kommt immer E: unable to write to ums lunfile (No such file or directory) :(
Stock Kernel

Hallo Leute großes Problem!!! Will wieder auf eine Stock zurück und hatte vorher CM9 drauf mit der alles funzt! Sobald ich eine Sammyrom flashe kommt weder eine PIN-Abfrage noch habe ich empfang oder komme auf meine SIM-Karte. Da liegt definitiv an der CM9. Ich denke das da irgendetwas im System hägen geblieben ist. Ich benutze immer das Kernel-Cleaning und das FullWipe Script. Was kann ich tun? LG

Hi

dreiteilige mit Odin und Pit-File flashen, dann haste auf jedenfall wieder ein sauberes Stock-Rom-System.

MfG

• Danke
Reaktionen: Homie_One
@Das-Ich

Blöde Frage aber wo bekomme ich die her? Habe schon Mr. Google benutzt aber finde nichts. Wäre super wenn jemand einen Link hätte. DANKE!

P.S. wird bei der 3-Teiligen der Bootloader mit geupdatet?

Hi

auf samfirmware.com, dort solltest du fündig werden, hoffe ich, aber hier im Forum gab es auch mal ein Paar Links.

Jupp, sollte mit geflasht werden, ich glaube im FAQ-Thread ist eine Dreiteilige verlinkt auf der ersten Seite.

MfG

• Danke
Quitschibo schrieb:
gibt es google now nicht füt cm9? weil keiner reagiert

Gibt es, hat nichts mit CM9 zu tun. Anleitungen dafür gibts im Netz zu hauf wie man GNow zum laufen bekommt, es wurde glaube hier sogar mal gepostet.

Hallo zusammen, habe seit heute ein komische Buchstabenfolge auf dem Lockscreen und zwar direkt unterhalb der Uhr/Datumsanzeige

/pp ö cH Cyberspace

hat zufällig irgendjemand eine Idee, worum es sich dabei handelt?

mein Handy läuft mit dem RC2 Candidate von CM9 sowie dem Siyah Kernel 3.4.1 und dem NateModz Red Theme.

Hi

vielleicht liegts am Theme, das es eine Zeichenformatierung nicht kann und deshalb diese kryptischen Zeichen darstelt.

MfG

Hm, nope das scheints ned zu sein, hab mal auf's Standard Theme zurück geswitched und is immer noch da. Cache und Dalvik Cache wipen ebenso wenig. Hatte auch schon den Akku und die SIM mal rausgenommen.

War auch ned von Anfang an so, kam heute im Laufe des Tages auf einmal. Hab auch heute nix neues installiert oder aktualisiert.

Hi

hau dir mal die neuste nightly drauf, vielleicht gibt es sich dann damit wieder.
Zum anderen, hast du Kalender und Wetter für den Lockscreen aktiviert, vielleicht hat es damit was zu tun.

MfG

@Das-Ich

Sorry ich will nicht nerven und nicht unnütz den Thread hier voll hauen. Aber ich finde keine 3-Teilige im FAQ und bei samfirmware.com lade ich zwar gerade eine runter aber ob die 3-Teilig ist weis ich nicht. I9100XXLQ7 heisst die. Bin am verzweifeln. Muss das ding heute noch zum laufen bringen. :(

• Danke
Das-Ich schrieb:
Hi

hau dir mal die neuste nightly drauf, vielleicht gibt es sich dann damit wieder.
Zum anderen, hast du Kalender und Wetter für den Lockscreen aktiviert, vielleicht hat es damit was zu tun.

MfG

Weder Wetter noch Kalender. Das mit der neuesten nightly versuch ich direkt mal.

@Das-Ich

Und das Passwort für das Archiv??? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi

sorry, hatte den Thread nicht weitergelesen, dort steht das Passwort lautet

nightly@ghostworker

MfG

• Danke