Tom Tom
Erfahrenes Mitglied
- 79
Wenn ich nen fullwipe mache, löscht er mir ja den Ordner auf der internen SD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom Tom schrieb:Wenn ich nen fullwipe mache, löscht er mir ja den Ordner auf der internen SD.
Tom Tom schrieb:Wenn ich nen fullwipe mache, löscht er mir ja den Ordner auf der internen SD.
Es ist vollkommen egal welches RoM ihr zuvor auf eurem Handy hattet da ihr vor dem Flash einen Full Wipe macht , sprich ihr wipt Data/Factory und ihr wipt den Cache .
jan.b schrieb:Doch, du musst den Bootloader flashen.
Solltet ihr zuvor ein ICS Stock RoM ( Oder LPQ Basierendes Custom RoM ) mit LPQ / LPH genutzt haben bitte lesen, ist dem nicht so könnt ihr diesen abschnitt auslassen und gleich zu Pkt. 1.1 übergehen.
Mit dem LPQ RoM wurde ein Bootloader mit geflasht.
MadMurdoc schrieb:Natürlich ist sie aktuell, wer lesen kann ist wie immer im Vorteil, es kommt drauf an von welcher Stock ICS Sammy du kommst..
Es ist vollkommen egal welches RoM ihr zuvor auf eurem Handy hattet da ihr vor dem Flash einen Full Wipe macht , sprich ihr wipt Data/Factory und ihr wipt den Cache .
Wichtig ist lediglich das ihr einen Root Kernel habt welcher ein Recovery V4.0XX -V5.0.XX mitbringt.
CF- Root Kernel findet ihr hier CF-Root Kernel