sirhc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Die Goo.Im App macht schon ca das was ich meinte und ist Luxus genug für mich - danke! Wobei eine On-Board Lösung natürlich noch besser wäre ...
Grüße, Chris
Grüße, Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stoecki schrieb:Hier gibt es welche:::
[ICONS][AOKP/CM9] Stock-style Custom Lockscreen Icons [06/18/12] Big update! - xda-developers
Ich muss sagen, bin echt begeistert vom aktuellen Stand der Preview. Bis auf das Problem mit dem batterydrain noch keine fc's gehabt und das testen macht
Freude
edit::: falscher thread! dachte, ich wäre im cm10
sirhc schrieb:Die Goo.Im App macht schon ca das was ich meinte und ist Luxus genug für mich - danke! Wobei eine On-Board Lösung natürlich noch besser wäre ...
Grüße, Chris
Bootloader wichtig !!!
Solltet ihr zuvor ein ICS Stock RoM ( Oder LPQ Basierendes Custom RoM ) mit LPQ / LPH genutzt haben bitte lesen, ist dem nicht so könnt ihr diesen abschnitt auslassen und gleich zu Pkt. 1.1 übergehen.
Wir laden uns die Aktuellste Nightly Build version herunter. DOWNLOAD NIGHTLY
Weiterhin laden wir uns die Aktuellen Google Apps herunter GOOGLE APPS
Vergewissert euch das ihr die richtige version , Galaxy S2 nehmt. Die Heruntergeladene zip heißt Update zip , dass ist vollkommen normal, man muss also keine andere Version vorher Flashen, die Builds haben immer den Namen Update .
Woran erkenne ich, dass ich einen LPQ Bootloader habe?Oc3an schrieb:Hallo,
habe noch 2 Fragen zum Flashen von CM9:
1. Frage: Bootloader?
In der Anleitung von Kjetal steht:
Was heißt das nun für mich? Habe ICS 4.0.3 (Basisbandversion I9100XXLPS - Kernel-Version 3.0.15-I9100DXLP7-CL233393dpi@DELL166 #3)
Muss also keinen Bootloader flashen, oder?
Oc3an schrieb:6.)
FullWipe = Data/Factory Wipe und Cache Wipe machen
7.)
Backup von aktuellem ROM machen (im Recovery Menü)
Oc3an schrieb:4.)
CM9 und Gapps auf interne-SD in Ordner CM9 (erstellen) kopieren
Tom Tom schrieb:also mit interner-SD ist nicht die Speicherkarte gemeint, die ich eingesteckt habe, das wäre die externe-SD, richtig?
Oc3an schrieb:Hallo,
habe noch 2 Fragen zum Flashen von CM9:
1. Frage: Bootloader?
Was heißt das nun für mich? Habe ICS 4.0.3 (Basisbandversion I9100XXLPS - Kernel-Version 3.0.15-I9100DXLP7-CL233393dpi@DELL166 #3)
Muss also keinen Bootloader flashen, oder?
2. Frage: Update.zip?
Wenn ich aber CM9 herunterlade, heißt die Datei nicht Update.zip sondern cm-9-20120723-NIGHTLY-galaxys2.zip
Muss ich die Datei in Update.zip umbenennen?
Gruß, Daniel