Lexxus
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Evtl ein anderes Modem testen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
finnq schrieb:@samsunggeil Das ist logischer weiße nicht möglich, da er ja nur die virtuellen SIP Nummern anzeigt.
Es gab keine Änderungen am Montag und davor nichts was die Tastatur beeinflusst.Klikk23 schrieb:Hm, irgendwie ist seit der neuesten Nightly (23.07) die Taststur wieder größer? Gehört doch mit Sicherheit nicht so? Was könnte da verstellt sein!?
ouzowtf schrieb:Es gab keine Änderungen am Montag und davor nichts was die Tastatur beeinflusst.
samsunggeil schrieb:Also , was virtuelle Sip-Nummern sind, weiß ich nicht so genau,
aber wenn man Cyanogenmod programmiert ist es ja vieleicht möglich es so zu tun, daß man die Voip-Nummern des integrierten Voip-Client auch auf dieselbe Art und Weise wie die anderen Handynummern hinzufügen kann.
finnq schrieb:Mhm, die Nummern die man auf dem Screenshot sieht, sind das die richtigen Nummern?
Quitschibo schrieb:laut beschreibung spart man sih ja mit dem script nur das manuelle wypen..was ich ja nachm flashen getan habe