[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
@dc
Also wenn das Problem auftritt, sobald du die Daten wiederhergestellt hast, ist doch klar, dass an einer App liegt. Dann brauchst du gar nicht mehr weiter suchen. Mit Titanium Backup alles sichern, dann FullWipe und Wiederherstellung. Fühl dich frei, noch andere Sachen zu probieren, ist meiner Meinung nach aber Zeitverschwendung.
 
Hilft mir nicht viel da ich den Kernel per Odin flashen muss. Wie gesagt bei meinen Daten scheint durch den Kernel oder die neue Nightly was hin zu sein. Tolle Wurst.. Mal sehen ob ich das durch eine frühere Version wieder hinbekommt. Vielleicht bugt eine App mit dem neuen Zeug?

Na wie soll ich das wiederherstellen wenn ich das nicht richtig booten kann? Ich sehe das Menü vielleicht für 5 Sekunden dann bootet es wieder neu.
 
belphegore schrieb:
Über /emmc auch nicht? Mal versucht von Hand zu mounten?

@_dc_: zimage könnte ich dir anbieten.

Der Ordner ist leer, löscht sich immer alles von selber auf der Ext. SD :/
Aber ich kann drauf zugreifen (auf leeren Ordner)

Wie mounte ich von Hand?
 
Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht. Und es liegt an den App-Daten. Der Rest steht bereits oben...
 
Schau mal im Recovery unter Advanced, da muss ein Menüpunkt sein, mount & ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
belphegore schrieb:
Schau mal im Recovery unter Advanced, da muss ein Menüpunkt sein, mount & ...

Hab's gemounted und zur Sicherheit auch nochmal vorher formatiert (ist ja eh leer), und es funktioniert, ein ganz großes Danke! :)

btw: Was heißt eigentlich "mounten" und warum war es nicht wie sonst ganz normal gemounted? (ich meine warum wechselt das auf einmal)

EDIT: Oh mein Gott ich hab meine SD Karte formatiert und nicht die External, und ich hatte dort alle wichtigen Daten drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Leute :D
Hab auf meinem sehr sehr Zickigen S2 Jetzt mit viel müh und Not CM9 Und Siyah Kernel installiert.
Alles Läuft sehr sehr gut, nur ein kleines Problem hab ich..
Mein S2 Wacht manchmal einfach nicht aus dem Deep Sleep auf.
Wenn ich Whatsapp aufhabe und mein Bildschirm von selber aus geht, weil ich nichts mache, Wacht mein Handy nicht mehr auf, kann ich machen was ich will :crying:
Erst mach minütigen warten, wacht es dann von selber wieder auf, giebts schon n fix ?
MfG
 
Mounten heißt soviel wie einbinden/einhängen. Warum das bei dir nicht hinhaut, kein Plan. Vorher ging es problemlos? Teste sonst den Standardkernel noch einmal.

Mounten
 
belphegore schrieb:
Mounten heißt soviel wie einbinden/einhängen. Warum das bei dir nicht hinhaut, kein Plan. Vorher ging es problemlos? Teste sonst den Standardkernel noch einmal.

Mounten

Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Fehler rückgängig zu machen? :/
Ich hatte eigentlich /emmc formatiert, aber er hat meine interne Speicherkarte platt gemacht.
 
Einmal etwas formatiert kann man es nicht rückgängig machen. (Wenn du kein BackUp hast)
 
Also, ich hab die neueste Nightly vom 11. drauf und all die Probleme mit DS, mounten usw. hab ich NICHT!

Aber ich hab ja auch den Standard 27.er-Kernel vom Rom drauf, da mir das UV usw. zu dämlich ist.
Vielleicht liegts ja doch am Kernel???
 
PATix schrieb:
Einmal etwas formatiert kann man es nicht rückgängig machen. (Wenn du kein BackUp hast)

Na super.
Aber warum formatiert er denn die Interne Speicherkarte, wenn die Externe ganz klar im Pfad /emmc ist?
 
Du meinst die Daten wiederherstellen? Leider nein.

Ganz sicher das du /emmc formatiert hast? Ich kann mir nicht vorstellen das er dann die interne nimmt.
 
belphegore schrieb:
Du meinst die Daten wiederherstellen? Leider nein.

Ganz sicher das du /emmc formatiert hast? Ich kann mir nicht vorstellen das er dann die interne nimmt.

100%, mit Siyah Kernel v3.0.1b3
 
Aber ich glaube eher das du aus versehen auf format /sdcard gekommen bist anstatt /emmc, habe gerade nachgeschaut und habe gesehen das die ja gleich untereinander sind. Denn das der dir da einfach die Internet formatiert obwohl du die externe ausgewählt hast bezweifle ich gerade irgendwie.. o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses mal habe ich in den faqs ind den old faqs und in den post gesucht, habe aber nichts gefunden! :tongue:

Gibts denn die möglichkeit einen "call recorder" zu haben? Wenn möglich so wie es von den stock roms bekannt ist, und zwar dass ich auch während dem telefongescpräch aufnehmen kann wann ich will und wie lange ich will?

Nicht eine separate app, sondern direkt in der phone.apk integriert!
 
PATix schrieb:
Aber ich glaube eher das du aus versehen auf format /sdcard gekommen bist anstatt /emmc, habe gerade nachgeschaut und habe gesehen das die ja gleich untereinander sind. Denn das der dir da einfach die Internet formatiert obwohl du die externe ausgewählt hast bezweifle ich gerade irgendwie.. o.O

(Ich probiere es auch gleich mal aus und bringe Erstattung per Edit!)

Ich will nicht 100% drauf bestehen, aber eigentlich hab ich 2x geguckt und auf emmc gegangen.

Nun ja, wenigstens das Titanium Backup hab ich. (bringt mir nur leider meine ganzen anderen Dateien nicht wieder)
 
xneo70 schrieb:
Dieses mal habe ich in den faqs ind den old faqs und in den post gesucht, habe aber nichts gefunden! :tongue:

Gibts denn die möglichkeit einen "call recorder" zu haben? Wenn möglich so wie es von den stock roms bekannt ist, und zwar dass ich auch während dem telefongescpräch aufnehmen kann wann ich will und wie lange ich will?

Nicht eine separate app, sondern direkt in der phone.apk integriert!

Sowas wirst du nicht finden denn es ist verboten ;)

Telefongespräch


Btw, was hat das mit CM9 zu tun??
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.107
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten