[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
ballex schrieb:
Habe bezüglich GPS auch mal bei mir ausprobiert, Fazit: Funktioniert, hat beim ersten Mal nur auch länger gedauert! :)

mfg,
ballex

probiert doch alle mal den patch hier.... ich finde damit sofort 9 gps sateliten mit siyah 3.4 und CM9 Rc 2

• Danke
Reaktionen: Lammpi
Wenn du was flashen oder installieren willst mach es manuell über recovery! Rommanager ist Müll gibt nur Probleme mit dem Ding.

Send from Hell

Erledigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50% OS und nur 8 System?!

sent from my s2!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342892541073.jpg
    uploadfromtaptalk1342892541073.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 452
Das-Ich schrieb:
Hi

Du musst in den Tag-einstellungen des Klingeltons Loop aktivieren, dann wird der wiederholt.

MfG

und wo mach ich das ? am handy ? am pc? und wie ?

Hi

du lädst dir einen Tageditor und bearbeitest deinen Klingelton, ist egal ob du das mit dem Handy oder PC machst, wichtig ist nur das es in der Klingeltondatei gespeichert ist.

MfG

kapier ich nicht... hab jetzt das Programm Mp3tag auf meinem PC und wo stell ich jetzt das loop ein !?

criz.89 schrieb:

sent from my s2!

Lass dich nicht abschrecken. Dein Display war von den 22 h eben nur kurz an. Und dann steht halt Android OS ganz oben auf der Liste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: criz.89
criz.89 schrieb:

sent from my s2!

Ist das nicht egal, solange die Laufzeit ok ist?
Nutzt du den kleinen oder den großen Akku? Was machst du mit deinem S2?
Ich bin grad ein wenig geflasht von deiner Laufzeit, wenn du den kleinen nutzt! :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi

@Nicci1988 kann ich leider nicht testen, da ich Linux nutze und da läuft das Programm nicht, vielleicht suchst du direkt einen Ringtonemaker, der kann das dann auf jeden Fall.

MfG

ok danke

Kann dich beruhigen ist der 2000er.
Ja eigentlich hab ich kaum das Display angehabt meine deepsleep Werte sind trotzdem nicht so toll...
Habe betterBatteriestats laufen aber kann irgendwie nicht wirklich was damit anfangen. Und die App voxer zieht extrem viel...
sent from my s2!

Seit dem RC2 ist Android OS generell mehr geworden nach 1h Displayzeit wird immernoch Android OS ganz oben angezeigt war früher nicht so extrem aber am Akku saugen tut es ja nicht.

kann man die toggle icone nicht ändern? bei den einstellungen habe ich leider nichts gefunden. thx

storm90 schrieb:
probiert doch alle mal den patch hier.... ich finde damit sofort 9 gps sateliten mit siyah 3.4 und CM9 Rc 2

... Der Patch ist super. Ich Danke für den Link. Mein GPS hat nicht mehr schnell funktioniert, aber mit diesem Patch ist alles wieder in Butter :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@litschi

einstellungen -> system -> benachrichtigungsanzeige... schau mal ganz unten ;-)

@thread
also so langsam kann sich cm9 sehen lassen :-D

57bd60c4-b265-6aa3.jpg

4:20h Display, Mediaserver und AndroidOS müssen irgendwas mit dem Samba-Dienst zu tun haben ^^

• Danke
Reaktionen: litschi3000
Da ich seit längerem wieder die StandardROM laufen habe, und diese FW nur am Rande verfolgt habe, habe ich einige Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Stürzt die Kamera-App beim Wechsel in den Videomodus immer noch ab?

Wurde das Lautstärkeproblem inzwischen behoben, war ja bei halber Lautstärke immer Schluß?

Wie sieht die Laufleistung im Vergleich zur StandardROM aus (Akku)?

Funktioniert die automatische Helligkeit inzwischen wie bei der StandardROM, war ja immer zu dunkel und langsam?

Danke schonmal.

Gruß

Hi, vielleicht ne dumme Frage, aber trotzdem zum Verständnis :)
Habe aktuell die RC2 drauf :) sind die folgenden nightlys weitere updates zur RC2 als Basis?

Hi,

Wie immer...

Die Nightlies nach einem RC Release sind immer aktueller :rolleyes:

MfG

UKSheep

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Geonico
rc2 ist auch nur ne nightly ;)

@migoelo

nein, ja (geht jetzt von kaum bis anschlag), gut siehe (# 9717), ja