M
madddi
Stamm-User
- 173
Hast du schon mal einen kompletten Fullwipe gemacht? Also mit allem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sentral schrieb:Dazu hätte ich mal eine Frage. Ich hätte gern den alten "Ton bei Berührung"-Sound wieder. Der neue (seit 11.04.er Nighlty) ist mir zu "lasch" Im System Media Ordner habe ich den auf Anhieb nicht gefunden. Hat jemand einen Tip ?
Ansonsten läuft die 11.04.er sehr gut. Sporadisches Aufwachen: negativ. Lautstärke-Taster -> Vibrate -> No Sound: funzt / check. Klingeln, wenn in Vibrations-Modus: negativ.
Ja, bei mir erscheint nicht mal ne Benachrichtigung in der Statusleiste.piteyyy schrieb:Wenn ihr euer Handy (mit Nightly 11.04) ans USB hängt, öffnet sich sofort der USB-Modus? Ohne das ihr es in der Statusleiste erst anklicken müsst?
madddi schrieb:Mach Folgendes:
- Nandroid Backup
- Wipe data
- cache & dalvik wipe
- wipe system
- CM9 Flash
- Siyah Flash
- Booten, Konto einrichten
- Advanced Restore -> Restore /data
_dc_ schrieb:Einer eine Idee woran das überhaupt liegen kann? Vorher hatte ich die Nightly vom 9.4 drauf und den Siyha 3.1b1 dabei ist mir aufgefallen das es extrem viel RAM verbraucht. Kicken und ein Reboot brachten nichts waren immer nur 200-300MB RAM frei. Jetzt hab die neuen Version runtergeladen geflasht den chache gelöscht und nachdem er die Apps aktualisiert hat rebootet er.