S
soxian
Stamm-User
- 202
flashen, cache partition wipen, freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soxian schrieb:flashen, cache partition wipen, freuen
DesertFox schrieb:Bleiben beim updaten vom RC zur neusten Nightly auch alle Einstellungen erhalten? Sowohl App Einstellungen als auch Systemeinstellungen?
finnq schrieb:Momentan frage ich mich echt warum es ne FAQ gibt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
So viel habe ich gefunden, jedoch sagt dies nichts darüber aus, welche Daten verloren gehen und davon ganz abgesehen könnte es von einer RC Version zu einer Nightly auch anders sein.Update auf einen neueren Build ( Nightly )
Haben wir schon CM9 drauf und es kommt ein neuer Build gehen wir wie folgt vor.
- Build herunterladen und auf die Interne SD Karte Kopieren
- Boot ins Recovery
- Flash CM9 zip
- Reboot
piteyyy schrieb:Falls das eine anspielung auf meinen Beitrag sein soll, dann Frage ICH mich warum ich überhaupt ein paar Sätze schreibe. Ich habe ausdrücklich geschrieben, der Server von finnq war nicht erreichbar deshalb war ich auf der Suche nach einer Alternative. Diese habe ich jedoch dann selbst gefunden!
Und das FAQ habe ich schon zig mal durchgelesen, also mal ganz cool bleiben.
Zur Odin-Version in verbindung mit dem Bootloader steht rein gar nichts im FAQ ob dieser mitgeflasht wird.