[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
War es nicht so das die einzige einschränkung das LTE war das in Dtl. und den USA anders ist? Alle anderen Netzstandards sind aber international gleich?

Naja ich frag lieber nochmal nach zur Sicherheit,
vor allem da ich ja mal wusste, dass man für Deutschland extra radios flashen kann.

Mit denen hat man im Ausland aber trotzdem Netz. Das sind auch meist Provider Modems.

hey!? welche rc1 ist zu empfehlen? CyanogenMod Downloads

und woher bekomme ich die gapps? der link aus dem ersten post führt leider ins leere :/

Bei mir geht der Link
ich habe die vom 16.07. drauf und läuft bisher problemlos...

@obi

Nimm die letzte nightly!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

jau, der link scheint nun wieder zu gehen, aber herunterladen kann ich gaaps trotzdem nicht :/ na dann muss ich es wohl später nochmal probieren!

ist die letzte nightly stable?
ich meine gelesen zu haben dass die letzte nightly die folgende RC2 wird...!?

• Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
danke criz.89,

wie schon erwähnt geht der Link wieder, herunterladen kann ich die gapps aber leider trotzdem nicht, eine fehlermeldung mit der aufschrift "We are currently experiencing difficulties with one or more of our distribution servers. Please hang tight for this to get resolved" verbietet mir dies` leider!

Kannst sie (gapps) auch von hier laden CM9 Downloads by finnq.

CU

• Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
Hi Gemeinde,

ich hab das Problem mit der Nigthly vom 15.07, dass die Bildschirmsperre nur sporadisch funktioniert. Wenn ich das Gerät entsperren will, kommt sofort der Bildschirm, bei dem ich es zuvor gesperrt hab. Es kommt also kein Entsperrbildschirm mehr. Wenn ich dann in den Optionen mal auf "Muster" und dann wieder auf "finger bewegen" switch, funktioniert es eine Weile, bis es wieder von vorne anfängt.

Gibt es da Abhilfe?

Habe solche Probleme auch seit den letzten Nightlies ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir in der Anrufliste irgenwie meine Favoriten anzeigen lassen ? Sprich wo immer die Kontakte drin stehen die ich am meisten anrufe ? Hatte ich bei Checkrom V6

Malacho schrieb:
Hi Gemeinde,

ich hab das Problem mit der Nigthly vom 15.07, dass die Bildschirmsperre nur sporadisch funktioniert. Wenn ich das Gerät entsperren will, kommt sofort der Bildschirm, bei dem ich es zuvor gesperrt hab. Es kommt also kein Entsperrbildschirm mehr. Wenn ich dann in den Optionen mal auf "Muster" und dann wieder auf "finger bewegen" switch, funktioniert es eine Weile, bis es wieder von vorne anfängt.

Gibt es da Abhilfe?

Ich vermute einfach mal, dass die eingestellte Zeit zum Sperren noch nicht abgelaufen ist... Einfach umstellen auf 'sofort', und schon musst du immer wenn das Display aus war neu entsperren.

snowboarderfx schrieb:
Kann ich mir in der Anrufliste irgenwie meine Favoriten anzeigen lassen ? Sprich wo immer die Kontakte drin stehen die ich am meisten anrufe ? Hatte ich bei Checkrom V6

Ja, einfach die Telefon App starten und bei dem Tastenfeld dann von rechts nach links wischen. Da kommen noch zwei Seiten, eine davon ist Häufig Angerufen. Oder einfach oben eins von den drei Symbolen drücken

GT-I9100 + SwiftKey 3 + Android-Hilfe.de App

Also die neue Burst Shot Funktion ist fürs S2 total ungeeignet... oder noch nicht ausgereift...

Gesendet mit dem Senden Button

ach ja über den kontakten steht "häufig angerufen" garnicht gesehen. Danke =)

Wieso wie verhält sich das denn? Bin noch am Laden vor dem Flashen, sodass ich es aktuell nicht selbst testen kann. Dass es kein ZSL wie beim S3 geben kann hat codeworkx auch schon lange geschrieben und ist hardwarebedingt.

Man braucht für 20 Shots 20 Sekunden... und kann zwischen 5, 10, 15 und 20 wählen in den Einstellungen.

Gesendet mit dem Senden Button