[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
MadMurdoc schrieb:
Ola *-*
CM9 hat neue Sounds für das drücken von Tasten aufm Screen, ola die Waldfee :D

Dazu hätte ich mal eine Frage. Ich hätte gern den alten "Ton bei Berührung"-Sound wieder. Der neue (seit 11.04.er Nighlty) ist mir zu "lasch" :) Im System Media Ordner habe ich den auf Anhieb nicht gefunden. Hat jemand einen Tip ?

Ansonsten läuft die 11.04.er sehr gut. Sporadisches Aufwachen: negativ. Lautstärke-Taster -> Vibrate -> No Sound: funzt / check. Klingeln, wenn in Vibrations-Modus: negativ.
 
@dani386: Sonst flash noch einmal drüber, belass es beim Standard-Kernel und probier es dann. Wipe Cache/Dalvik und Fix Permissions kannst du auch noch machen.
 
Ahoj,

ich habe mir jetzt das cyanogen mod 9 auf mein SGSII geflasht, und alles passt! :D
Dennoch habe ich eine Frage, und zwar wie kann man es einstellen das wenn das Handy gesperrt ist und entsperren möchte, auswählen kann ob man ins Menü will oder die Kamera,...
Also link Kamera und nach rechts entsperren,...

Hat jemand eine Idee?

- Juri
 
Geht “ noch “ nicht

Cyanogen (mod) 9
 
PATix schrieb:
So, ich habe eine Problem mit dem Updaten der neuesten Nightly:

Ich habe allerdings nichts an den Zugriffsrechten verändert. o.O

Lade es vom Server von finnq nochmal runter, deine Datei ist fehlerhaft. Link siehe faq letzter Post.

Cyanogen (mod) 9
 
Hallo,
hätte auch mal eine Frage kann man irgendwo das Vibrieren abstellen wenn der Akku
voll geladen ist ? Danke für eure Hilfe.
Mfg.Gerry
 
@Kjetal: Ist damit nicht gemeint "Einstellungen -> Sicherheit -> Sicherheitssperre -> Bildschirmsperre -> Finger bewegen"?
 
Wofuer genau ist der "DSPManager" gut?
Ich spielte neulich musik (im hintergrund) ab waehrend ich am DSPManager herumexperimentierte - die Musik aenderte sich aber nicht.
 
belphegore schrieb:
@Kjetal: Ist damit nicht gemeint "Einstellungen -> Sicherheit -> Sicherheitssperre -> Bildschirmsperre -> Finger bewegen"?
Hätte ich auch gesagt. Finger in der Mitte drauf und dann nach links ziehen. Da is zwar kein Symbol bevor man drückt aber die Kamera geht direkt an ;)
 
So wie ich das verstanden habe möchte er ja beim nach links ziehen die Kamera haben, wie es zB.mit dem einen entsperr app ( widgetlocker ) geht.


Edit: ok, man sollte nicht zwischen Tür und Angel lesen. Das einfügen anderer Optionen wie zB bei CM7 geht noch nicht. Die cam wird natürlich angezeigt.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
belphegore schrieb:
@Kjetal: Ist damit nicht gemeint "Einstellungen -> Sicherheit -> Sicherheitssperre -> Bildschirmsperre -> Finger bewegen"?

Denke ich auch, so kann man direkt zu Kamera gelangen.
 
Kjetal schrieb:
Lade es vom Server von finnq nochmal runter, deine Datei ist fehlerhaft. Link siehe faq letzter Post.

Cyanogen (mod) 9

Danke dir, allerdings ist es nicht am Download gelegen, war nicht Fehlerhaft (MD5-Hash mehrfach überprüft, von beiden Servern gedownloadet), anscheinend lag es daran das er nicht auf die interne SD-Karte zugreifen wollte, sondern (aus was für einen Grund auch immer - und besonders frage ich mich WIE er das machen wollte) auf meinem PC, mit dem er über das USB-Kabel verbunden war.
Hab das USB-Kabel abgesteckt, da ich mir einen Kaffee holen musste (sonst kann ich ja nicht richtig programmieren.. ;P) und habe auf den Weg zur Kaffee-Maschine noch mal versucht zu flahsen -> TADA, es hat einwandfrei funktioniert. Wohlgemerkt mit der selben Datei, die ich vor 2 Minuten (mit angesteckten USB-Kabel) versucht habe zu flashen! Jetzt funktioniert alles wieder soweit.

Allerdings ist mir auch mal aufgefallen das mein PC Daheim auch mal von meinem Handy booten wollte, wenn ich mein Handy anstecke und dann erst den PC anschalte - is mir mit Stock-ROM noch NIE passiert (habe Bootreihenfolge auf erst USB und dann Laufwerk) und hja.. ging natürlich nicht. Aber das nur mal so am Rande. :p

Aber trotzdem danke nochmals für die Hilfe! @Kjetal und belphegore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen Text schon lange editiert:) ich hatte falsch gelesen. Alter, sehschwäche und so:D

Cyanogen (mod) 9
 
Dir sei verziehen :D
 
Phu, danke:D

Cyanogen (mod) 9
 
Bitte nicht die neue Nightly mit dem Siyha (3.1b2 und b3) Kernel flashen! Es bootet zwar, aber nach der Pineingabe stürzt es ab und startet neu. Ich flashe jetzt mal den CM9 Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du das Problem hast, hat wohl nichts mit der Kombination zu tun, die viele andere ohne Probleme nutzen.
 
Kann ich nicht bestätigen , Nightly 11.04. + Siyah B2/3 , schnurrt wie meine Katze.
 
Hab die B3 die gerade erschienen ist mit Odin geflasht, das gleiche. CM9 ist genau die 118MB groß. Hab schon öfters drübergenauen. Kannst du mir den neusten Kernel linken damit ich per Odin flashen kann?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.135
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.107
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten