T
-Toxic-
Gast
finnq schrieb:?? Sieht doch Normal aus.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Schon erledigt
sah bei mir aber so komisch aus, nicht so wie auf dem bild,
war so ein Negativ Effekt alles weiß pink und so weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
finnq schrieb:?? Sieht doch Normal aus.
finnq schrieb:Wiiieeee oft wollt ihr das noch Posten? Wurde auf den letzten drei Seiten schon 5000 mal gepostet.
MadMurdoc schrieb:Schaust du im FAQ Thread nach, dort steht das mit dem Bootloader drin.
shadow2711 schrieb:Mir is grad noch etwas aufgefallen.
Obwohl ich einen Klingelton mit fast voller Lautstärke eingestellt habe, vibriert das Handy nur ohne Klingelton.
Habe auch im Profil den Klingelton auf 7/7 gestellt.
Wenn ich in den Töne Einstellungen den Ton justiere, funktioniert er ganz normal, nur bei anrufen nicht.
Dadurch ist es mir jetzt passiert, dass ich anrufe verpasst habe!
Hat dafür jemand eine Lösung??
Avathar schrieb:Also ich hb jetzt auf die letzte nightly upgegradet und hab noch immer das Problem mit dem Lockscreen, dass er einfach hin und wieder nicht reagiert -.-
Avathar schrieb:Also ich hb jetzt auf die letzte nightly upgegradet und hab noch immer das Problem mit dem Lockscreen, dass er einfach hin und wieder nicht reagiert -.-
Das Problem tritt v.a. auf, wenn das Handy länger rumgelegen ist
shadow2711 schrieb:Hat keiner eine Idee??
Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:
Neustart habe ich schon gemacht, leider hat dies keinen erfolg gebracht!!
Witzigerweise funktioniert der Benachrichtigungston bei SMS!!
jan_333 schrieb:Ich habe ein etwas größees Problem und brauche euren Rat.
Hab heute morgen mit der Chrome-App was gelesen, als das S2 eingefroren ist. Also das Gerät ausgemacht und neugestartet, dabei ist es jedoch im Bootloop stecken geblieben. Nach ca. 5 Min. hab ich den Akku rausgenommen und dann in die Recovery gestartet. Dort hab ich den Cache gewipt und danach neugestartet. Das Gerät kam dann nicht einmal mehr zur Bootanimation, sondern blieb bei der Galaxy SII-Anzeige. Auch wenn ich in die Recovery starten möchte, bleibt es bei der Galaxy SII-Anzeige.
Glücklicheweise komme ich wenigstens in den Download-Modus, also möchte ich jetzt versuchen mit Odin alles gradezubiegen. Nur brauche ich da euren Rat, ich hab mein letztes Nandroid-Backup vor ca 2 Wochen gemacht und möchte daher nicht meine Daten verlieren. Wenn ich über Odin aber die Nightly vom 20.04. flashe, die auf finnq's Server ist, verliere ich meine ganzen Daten oder?
Daher habe ich gedacht, dass ich nur einen Kernel über Odin flashe, um dann wieder in die Recovery zu kommen. Vom CM9-Kernel, habe ich keine tar-Datei gefunden. Dafür aber vom fluxxi, den kann ich ja auch nehmen, oder?
Was meint ihr, wäre die beste Lösung?
jan_333 schrieb:<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> zImage
<ID:0/006> NAND Write Start!!
und oben steht Kernel. Scheint also nicht wirklich zu klappen, weil das ganze ja eigentlich innerhalb einiger Sekunden fertig sein müsste. Wie kann ich den Vorgang jetzt abbrechen? Und sollte ich vielleicht den CF-Root-Kernel probieren?