finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
barcoo verwendet ein anderes Hilfsprogramm für das Lesen der barcodes. Mit diesem funktioniert es.frkazid schrieb:keinerlei probleme bei mir
kameradaten habt ihr auch mal gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
barcoo verwendet ein anderes Hilfsprogramm für das Lesen der barcodes. Mit diesem funktioniert es.frkazid schrieb:keinerlei probleme bei mir
kameradaten habt ihr auch mal gelöscht?
PATix schrieb:Also ich habe seit dem flashen der Nightly vom 11. das Problem das Apps wie Airdroid, Barcode Scanner oder barcoo die Kamera nicht mehr richtig nutzen können.
-Toxic- schrieb:Bei Cm9 gibt es ja keinen richtigen Task Manager (drauf klicken Ziehen) schließt die ganzen Apps nicht richtig.
TheNephilim schrieb:Und das hat ja einen sinnvollen Hintergrund. Kannst im Forum mal suchen, warum Taskmanager, die die Apps killen, nicht unbedingt förderlich unter Android sind.
Wenn du mal eine App killen musst, weil sie hängt oder warum auch immer, dann kannnt dir ansonsten eine App im Play Store suchen oder aber auch bei Einstellungen -> Apps -> Aktiv (oder von Trebuchet Launcher aus die Menütaste -> Apps verwalten -> Aktiv) die gewünschte App aussuchen und beenden.
finnq schrieb:Bei der 12 schon. Die 13 hatte keine Änderungen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
TheNephilim schrieb:Im Play Store gibts bspw. welche.
finnq schrieb:Wetten das nur Gmail fehlt? --> Play Store
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-Toxic- schrieb:Bitte etwas genauer