d_Schizzo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
kannst du beim Siyah 3.3.3c übrigends auch in Extweaks deaktivieren.
Grüße,
Schizzo
Grüße,
Schizzo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jojojoxx schrieb:Ich habe das Gefühl, dass wenn ich ein paarmal die Nightlys upgedatet habe, der Akkuverbrauch massiv ansteigt. Kann das sein? Wenn ich dann Full Wipe mache und alles sauber neu installiere ist es wieder viel besser.
Jojojoxx schrieb:Wo genau ist das? Unter "Apps" finde ich die beiden Apps nicht.
pro.aggro schrieb:LOL
Ich geh auch einfach mal los und poste in irgendeinem Beitrag was zu den Samsung Apps.
Google die Apps mal. Ich finde da sofort was.
hjkl1234 schrieb:Ich hoffe ihr kennt den Reiter "Alle" In Einstellungen>Apps...
Ich habe sie sofort gefunden -_-
Sachmal? Du bist hier im CM9 Thread?! Willst du das nicht kapieren oder kapierst du das nicht? Warum hast du hier die große Chance? Hier hat fast gar keiner die Samsung Apps?!?!ysoserious schrieb:sorry .aber ich hab hier die größte chance das mein prob gelöst wird.
ich z.b hab nichts gefunden? kannst du mir vil. sagen was die machen? brauch ich die ?
/e zu sehen hab ich die halt auch nur unter /alleAnwendugnen oder halt mit ´nem rootexplorer.
laut Short4u - URLs/Links kürzen trägt dieser zur cpu auslastung bei . und z.b in den cm9 apps ist der nicht. ich checks eifnach nicht