-earth-
Stamm-User
- 185
Ich mag halt open source!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sky schrieb:
pro.aggro schrieb:Mal was anderes:
Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder das (ich nenn es jetzt mal so, weil ich es nie reproduzieren konnte) Phänomen, dass der Vibrationsalarm bei SMS anfängt zu stottern.
Gehe ich in GoSMS auf "Benachrichtungen testen" ist alles ganz normal. Kommt eine SMS vibriert es nur ganz leicht,hört zwischendrin auf und geht dann weiter. Stottern halt. Aber auch nicht immer.
Kennt das jemand??
Ich hab nichts an der Intensität oder so verstellt. Alles auf Stock.
Lediglich in GoSMS bei Vibrationsstil auf "Viele Kurze". Tritt aber auch bei anderen Mustern auf.
nickweiss schrieb:Ich habe mit der Kamera folgendes Problem. Wenn ich in den Kameraeinstellungen bin und dort rauf - und runterscrolle, habe ich einige Einstellungen, die wandern. Ein/Aus-Auslöser ist auf einmal zweimal da, dann ganz oben in den Einstellungen. Scrolle ich runter ist es auf einmal wieder unten. Beim Zeitauslöser und Ort speichern genauso. Oft dreimal vorhanden und wandert von oben nach unten. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. ist dies bekannt und kann es behoben werden?
pro.aggro schrieb:Mal was anderes:
Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder das (ich nenn es jetzt mal so, weil ich es nie reproduzieren konnte) Phänomen, dass der Vibrationsalarm bei SMS anfängt zu stottern.
Gehe ich in GoSMS auf "Benachrichtungen testen" ist alles ganz normal. Kommt eine SMS vibriert es nur ganz leicht,hört zwischendrin auf und geht dann weiter. Stottern halt. Aber auch nicht immer.
Kennt das jemand??
Ich hab nichts an der Intensität oder so verstellt. Alles auf Stock.
Lediglich in GoSMS bei Vibrationsstil auf "Viele Kurze". Tritt aber auch bei anderen Mustern auf.