crumbs
Stamm-User
- 110
Kann man das Aufleuchten des Blitz beim beenden der Kamera irgendwie abschalten?
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekanntes Problem soweit ich weiß, konnte es aber nie nachvollziehen.crumbs schrieb:Kann man das Aufleuchten des Blitz beim beenden der Kamera irgendwie abschalten?
kobanaki schrieb:Die Anzeige soll also aus sein beim Laden, versteh ich das richtig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
samukinson schrieb:Moin zusammen.
Hab mal eine Frage betreffend Mikrofonsteuerung bei Filmaufnahmen.
Habe gemerkt, dass z.B. Live-Mitschnitte an Konzerten rein tontechnisch nicht wirklich brauchbar ist. Kann man mit einem Helferchen oder CM9-Einstellungen (die ich noch nicht gefunden hab) irgebndwie nachhelfen?
Oder liegt das am Kernel? Momentan hab ich FLUXI.
Cheers, samukinson
Einstellungen -> Erweitert -> Sensoren -> Backlight timeoutWuselfrosch schrieb:Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage: Ich habe gelesen, dass man jetzt das Backlight-Timeout einstellen kann. Aber ich finde diese Funktion nicht?
pro.aggro schrieb:Ich glaube, die Funktion die du suchst ist unter
Einstellungen >> Display >> Ruhezustand
ouzowtf schrieb:Einstellungen -> Erweitert -> Sensoren -> Backlight timeout
Wuselfrosch schrieb:Das liegt weder am Kernel, noch an der Rom. Es ist schon rein physikalisch nicht möglich, dass du bei solch einer hohen Lautstärke etwas brauchbares von solch einem kleinen Mikrofon rausbekommst
Ja, erst seit gestern in der Experimental mit drin. Oder halt heute in der Nightly, die sich von der Experimental nicht unterscheidet.-earth- schrieb:Bei mir ist diese Option auch noch nicht enthalten, vermutlich erst seit gestern in der Experimental?
Fossy1982 schrieb:Sehe ich das richtig das ich auf dem Lockscreen maximal 1 Termin anzeigen lassen kann? Würd gern das Wetter rausnehmen und dafür mehr Termine anzeigen, aber glaub das geht nicht.
-earth- schrieb:In der nightly sind die drin? Die heutige nightly ist kleiner als die expetimental.