[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
bekomm die datei nicht entpackt
 
Die Tar Datei nicht entpacken.

@Sorothos
Da ich momentan den Codeworkx drauf habe kann ich nur sagen das es bei mir geht, Winblöd zeigt mit beides an, interne und externe.
 
Nix entpacken , Seufz. Sonst hätte ich das schon dazu geschrieben .
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
odin erkennt die datei nicht also ist keine tar datei
 
Hab das klingeln im lautlos Modus auch nicht... Hab aber noch die 09 Nightly drauf da noch auf der Arbeit...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Ja Otter.


@ Rest , ich habe gerade das Problem mit dem angeblichen klingeln im Lautlos Modus mehrfach getestet. Bei mir klingelt hier nichts.

Konnte es bisher nur bei sms testen. Da klingelt es trotzdem. Und in meiner neuen 04.04 (nachdem ich zurück bin von der 11.04) hab ich den vibra modus nimmer drin in der vol down taste (vol down taste erst laut dann leiser dann normal vibra. Nochmal drücken stumm) bei mir kommt nach laut>leiser>stumm

Vibra fehlt seitdem ich von der 04.04 auf die 11.04 und dann zurück

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also , ich habs jetzt extra nochmal gestestet auch wenn ich es vorher schon wuste . Odin öffnen , die TAR die du runtergeladen hast in PDA und Start. Geht hier !
 
Ich hab die 11er und Vibration über Lautstärke Taster geht wunderbar!

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Komisch jetzt ist stumm wirklich stumm. Aber der vibra modus fehlt weiterhin beim mehrmaligen drücken der vol- taste

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
lade sie nochmal neu runter
 
20120330: Download

Diese Datei , dass ist eine Tar .
 
@Nicci1988
Guck mal unter Einstellungen -> Töne -> Lautstärke ob Link volumes aktiviert ist. Eventuell funktioniert irgendwas bei der Mute funktion nicht wenn Klingelton und Benachrichtigungen getrennt sind. Kann grad nicht so viel rumspielen weil Freundin schläft.
 
ok jetzt hat alles soweit geklappt aber bei odin steht jetzt fail und jetzt?
 
Nutz die Suche und les dich voher genauer ein bevor du hier anfängst rumzuflashen. Kjetal, Respekt an deine Geduld aber manchmal stellen sich User doch sehr doof an O_O

Naja, auf jedenfall hat sich mein Handy nicht mehr aufgehangen seit heut Nachmittag - war wohl nen kurzzeitiges Problem =) zudem hab ich momentan das Gefühl das sich die Akkuleistung stark verbessert hat :thumbsup:

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Joerchy und Massel
otter1887 schrieb:
ok jetzt hat alles soweit geklappt aber bei odin steht jetzt fail und jetzt?


Also, nochmal ganz langsam. Hast du Kies laufen ? Mit Fail kann ich nichts anfangen, ich brauche die ganze fehlermeldung.

Ansonsten lies bitte diesen Thread Aufmerksam https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html


Der " Normale " weg ist , Handy Rooten , siehe gelinkten Thread, danach mit Custom RoMs anfangen, dass was du gerade machst ist nichts halbes und nichts ganzes ( nicht Böse gemeint ) aber wieso fängt man an gerade ein RoM wie CM9 Flashen zu wollen ohne sich vorzubereiten ?

andi2398 schrieb:
Kjetal, Respekt an deine Geduld aber

Ich bemühe mich auch wenn meine Laune gerade nicht die Beste ist, Bayern - Dortmund und so, aber das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finnq und venicebeach86
erstmal danke für deine hilfe also ich habe kies aus wie beschrieben habe die tar datei per pda geflascht aber auf dem handy ist der blaue balken gleich am anfang stehen geblieben und bei odin wo pass stehen soll steht jetzt fail ich habe keine fehlermeldung bekommen
 
Gibt es die Möglichkeit im Smsmenü, dass die Kontaktbilder nicht angezeigt werden?

Konnte es in keiner Einstellung finden.

Danke für eine Antwort:)
 
Erkannt wird dein Handy aber schon richtig ? Zeigt es den com port gelb an ? Bitte , ließt den Link den ich jetzt schon 3mal gelinkt habe , da steht Kinderleicht wie man das Handy Rootet.

Sonst schick mir bitte deine genauen Handy Daten ausnahmsweise via. PN , dann koennen wir das hier im Thread beenden.
 
andi2398 schrieb:
...Kjetal, Respekt an deine Geduld...

Ja die hat er.

Lieber Kjetal.
Hab Dir soeben mal 2 Kaffee ausgegeben.
Schmecken lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
ja erkannt hat er es das feld ist gelb hab wirklich alles nach anleitung gemacht halt nur mit deiner tar datei
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten