F
Fenerli60
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ich habe noch was bemerkt bei Radio steht auch unknown
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Hast du nach der Installation einen Factory Reset gemacht oder nicht?
Wenn nein, dann lösch mal deine WLAN Netze und füg sie neu hinzu.
Das gleiche machst du mit deinen APNs.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
marcorid schrieb:Bevor Du den Fluxxi flashst, führe das Ulimative-Kernel-Cleaning-Script aus.
Gruß
Marco
scme4 schrieb:@xxlutz
Mit dem Skript kannst du nichts kaputt machen....... Was soll den kaputt gegangen sein(zerschossen).??
Gesendet von meinem GT-I9100
finnq schrieb:Lol, full wipe als Ersatz fürs UKCS. Mach ein NANDROID dann setz dein Vorhaben durch (vorher NANDROID auf dem PC sichern) und poste das Ergebnis hier.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
scme4 schrieb:Dann ist es ja gut das du in einem Bootloop warst..... wenn du dein System zerschossen hättest bräuchtest du ein neues
Gesendet von meinem GT-I9100
finnq schrieb:Bei einem FULL wipe werden ALLLE Daten gelöscht. Inkl. system Partition (ja ich weiß efs nicht) der Kernel schreibt überhaupt garkeine Dateien auf die SD's. Wenn dann sind das die Kernel Hilfsprogramme (Tweaker usw.) wenn du jetzt bei jedem Kernel flash einen FULL wipe machst, musst alles inkl. System neu einrichten. Selbst wenn du nur die SD's löscht musst du manche Apps neu runterladen(Game loft spiele usw.) und konfigurieren.
sav schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl mit der Nightly vom 05.07 einen deutlich schlechteren Empfang zu haben als mit der vom 03.07. Fahre täglich die gleiche Stecker zur Arbeit mit U und S-Bahn und hatte heute selbst in der S-Bahn teilweise keinen Empfang mehr, in der U-Bahn sowieso nicht. Das war sonst nicht so, auch wenn ich in der U-Bahn natürlich immer nur schlechten Empfang hatte, aber nie gar keinen. Kann das jemand bestätigen oder hat gegenteiliges erlebt?
finnq schrieb:Beinhaltet auch die SD Karte.