cp2306
Dauer-User
- 162
Find ich nicht. Aber wie dem auch sei, ein Fullwipe im Recovery hat bei mir noch nie die interne Sd gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cp2306 schrieb:Find ich nicht. Aber wie dem auch sei, ein Fullwipe im Recovery hat bei mir noch nie die interne Sd gelöscht.
Nun Fullwipe lässt sich verschiedenen definieren. Für mich bedeutet das Cache-, Dalvik-Cache- und Factory-Reset.marcorid schrieb:Hier, bitte schön...
cp2306 schrieb:Nun Fullwipe lässt sich verschiedenen definieren. Für mich bedeutet das Cache-, Dalvik-Cache- und Factory-Reset.
Andere verstehen darunter lediglich den Factory-Reset. Für Meccs zählt noch eine Formatierung der Sd dazu.
Alles eine Interpretationssache.
marcorid schrieb:... - CW9 RC1 laden und auf internen Speicher legen Nimm die aktuellste Nightly
Gruß
Marco
EDIT: Nicht CW9 sondern CM9
marcorid schrieb:
hjkl1234 schrieb:@xxlutz7 Achte darauf, dass die Apps die du Wiederherstellst ICS unterstüzen. Ich weiss ja nicht ob TB Auch die System Apps wiederherstellt, die darfst du aber auf keinen fall Wiederherstellen
Pr0TuRk38 schrieb:Hol dir den Fluxi Kernel. Einer der besten Kernel für CM9. BLN ist mit dabei und vor 3 Minuten ist ein Update gekommen. Viel Spaß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die RC1 ist ebenfalls eine Nightly. Die neusten Nightlys sind aber eben neuer und haben schon einige Bugfixes erhalten.xxlutz7 schrieb:hm ... mit den nightlies habe ich bisher noch überhaupt keine Erfahrung. Prinzipiell möchte ich mir CM9 flashen (in einer "stabilen" Version, die der RC ja darstellt) und dann erstma wieder damit arbeiten. Bin nicht so flashverrückt ;-)
Man kann die Sd formatieren, muss man aber nicht. Formatiert man sie nicht, bleiben halt eventuell noch Dateileichen übrig.ok ... danke. Die Frage ist, ob ein formatieren der SD-Card(s) wirklich nötig ist. Fand das, das letzte mal eigtl. ganz toll, dass meine Musik, Bilder und sonstige Dateien noch da waren ...
Im schlimmsten Fall startet die Rom einfach nicht mehr, oder es kommen durchgehend Fehlermeldungen (mir schon passiert, als ich alle Telefonkontakte von 2.3 unter 4.0 wiederhergestellt hatte) und es ist nicht benutzbar.jow ... Systemapp lass ich generell die Finger weg beim Wiederherstellen. Kann ich was "kaputt" machen, wenn ich eine App installieren, die u.U. gar nicht unter ICS funktioniert?
Dem schließe ich mich mal anAber nun genug, sonst gibt es Schimpfe von den Göttern....
Der RC ist auch nur ein umbenannter Nightly.hm ... mit den nightlies habe ich bisher noch überhaupt keine Erfahrung. Prinzipiell möchte ich mir CM9 flashen (in einer "stabilen" Version, die der RC ja darstellt) und dann erstma wieder damit arbeiten.
cp2306 schrieb:Nun Fullwipe lässt sich verschiedenen definieren. Für mich bedeutet das Cache-, Dalvik-Cache- und Factory-Reset.
Andere verstehen darunter lediglich den Factory-Reset. Für Meccs zählt noch eine Formatierung der Sd dazu.
Alles eine Interpretationssache.