M
MeinNameIstHase
Erfahrenes Mitglied
- 49
Da ich auf den letzten 3 Seiten nichts zum Thema finden konnte erlaube ich mir zu fragen: gibt es schon Informationen bezüglich jelly bean in cm9?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lexxus schrieb:Wozu hat fluxi wohl den FAQ erstellt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
cp2306 schrieb:Hatte ich auch. Aber mit Nightly von 28.06 und Fluxxi Beta 10 ist das Problem nun beseitigt (wird leise, aber nach der Benachtrichtigung wieder laut).
Lediglich die Lautstärke wird beim Kopfhörer ein- und ausstecken nicht gespeichert.
Shaitan.sk schrieb:Ja du gibst die erst nummer ein dann tippste nochmal auf das feld für die nummerneingabe und gibst die nächste nummer ein!
Edit: oben in der nummernleiste auf das symbol ganz rechts drücken dann kommste ins telebuch und kannst dann verschiedene kontakte auswählen!
Pillemon1902 schrieb:welche wäre das? ich finde nur apps die streamen keine wo ich eine frequenz einstelle und gut ist
p10driver schrieb:Danke für die schnelle Antwort aber leider funktioniert ea nicht,
der erste punkt schon nur das will ich ja meiden will es so wie beom originalen wo ich beo den kontakten einen haken setzen kann, und das iat nicht möglich so wie bei punkt 2 beschrieben habe rechts nur eine büroklammer wo ich fotos videos und audio dateien hinzufügen kann und wenn ich im tastenfeld bin bei nummer eingabe erscheint rechts auch kein symbol zum manuel hinzufügen.
Lg Martin