[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Dann schau noch mal ganz genau hin, beim fluxi!
Vor allem ins FAQ!

Hallo,

Habe heute den CM9 RC1 auf meinem SGS2 installiert und komme nicht in den deepsleep. Das Bulddatum ist der 26. Juni.

Kennt das jemand?

€dit:
hab grad gesehn, dass akku rausnehmen was bringen soll... bin grad dabei ;)

€dit2: Aaaaaand it's done! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
@Eloo Doch der Standard/properitäre HAL kann auch mehr Stufen, nur hat Samsung keine Dokumentation dazu veröffentlicht bzw. die Entwickler können den Sourcecode nicht einsehen um sich klar zu machen wie die Stufen denn richtig ausgelesen werden können. Mit dem Fluxi wenn du dort auf Opensource HAL stellst kannst du die Stufen in den Einstellungen selbst anpassen.

Kann man eine Stock-System-App wie z.B. den Musikplayer aus einer ROM wie der AndyXRom auf Cyangenmod installieren? vermisse nämlich den standardplayer sowie den videoplayer...

Hallo

Habe mal eine frage seit 23.06. Nightly Funktioniert bei der GPS nicht mehr habe auch schon den GPS Patch geflasht leider keine Änderung . Und habe auch schon wip Cache geleert. Usw.

Danke
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Beim ersten mal hast du aber auch länger gewartet oder?!? Da dauert es ein bischen länger....

SGS2--> CM9

Ja habe ich und bei maps drücke Aug den Punkt weil es automatisch nicht kommt und dann der Spruch . kann den Standort nicht finden.

Ich habe es einfach laufen schon mal mehr als 10 min

Gruß

Hallo!
Kann man inzwischen eigentlich die Vibration beim auswählen eines Icons im Lockscreen deaktivieren?

Nein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@mrbigman
Probier mal nie neuere nightly, meine mich erinnern zu können das jemand auch das Problem mit einer bestimmten nightly hatte.

10.1n --> CM9

• Danke
Reaktionen: Otasan0815
Hat jemand von euch auch das Problem, dass wenn während Musik (egal in welcher app) läuft, und man eine Benachrichtigung bekommt, der Ton der Musik daraufhin super leise ist bis man den volume Rocker betätigt...
Echt merkwürdig...

Ist ein Bug..der durch Samsung existiert..ob es eine Lösung geben wird, bleibt abzuwarten..

isiflashx schrieb:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass wenn während Musik (egal in welcher app) läuft, und man eine Benachrichtigung bekommt, der Ton der Musik daraufhin super leise ist bis man den volume Rocker betätigt...
Echt merkwürdig...
Hatte ich auch. Aber mit Nightly von 28.06 und Fluxxi Beta 10 ist das Problem nun beseitigt (wird leise, aber nach der Benachtrichtigung wieder laut).
Lediglich die Lautstärke wird beim Kopfhörer ein- und ausstecken nicht gespeichert.

• Danke
Aha, finde ich diese fluxxi beta 10 im play store? Oder ist das was zum flachen? Danke für die flotte Antwort!
:)

Fluxxi ist ein Kernel

• Danke
mrbigman schrieb:
Hallo

Habe mal eine frage seit 23.06. Nightly Funktioniert bei der GPS nicht mehr habe auch schon den GPS Patch geflasht leider keine Änderung . Und habe auch schon wip Cache geleert. Usw.

Danke
Gruss

Ich hab das auch immer wieder wenn ich viele Nightlys geflasht habe - immer wieder mal ein Factory Reset und dann läufts bei mir wieder. Deshalb flash ich jetzt nimmer jede NIghtly!!

Dankeschön. Flash ich den über das recovery? Ist das zu empfehlen? Gibt es noch irgendwas zu beachten bevor ich es mir lade und mich ins recovery werfe? ;-)

Wozu hat fluxi wohl den FAQ erstellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2