Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
HAst du den schon Root ?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
otter1887 schrieb:also kann ich einfach so jetzt anfangen und muss nichts am kernel ändern muss also einfach nur die rom und gapps rauf und fertig oder wie?dachte man braucht dann einen root cf kernel oder blick ich da nicht so richtig durch?
MadMurdoc schrieb:Genau kannst anfangen, brauchst nur das ROM und Gapps nen anderen Kernel nicht.
CF-Kernel brauchste zum rooten einer Sammy ROM hier ist das ja unnötig.
Es ist vollkommen egal welches RoM ihr zuvor auf eurem Handy hattet da ihr vor dem Flash einen Full Wipe macht , sprich ihr wipt Data/Factory und ihr wipt den Cache .
Wichtig ist lediglich das ihr einen Root Kernel habt welcher ein Recovery V5.0.XX mitbringt. Funktioniert in der Regel aber auch mit V4.x
CF- Root Kernel findet ihr hier CF-Root Kernel
otter1887 schrieb:ja das meinte ich ja also muss ich den cf kernel CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI8-v4.3-CWM4 mit odin machen und dann könnte ich die rom aufspielen oder?diesen cf root hat mir vorhin jemand geschickt aus dem forum weil ich ki8 habe und keinen gefunden habe der zu meinem passt
MadMurdoc schrieb:Sd-Ext gabs früher auf Handy deren interner Speicher nicht ausreichte z.B. HTC Desire. Man hat durch das abzwacken vom Speicher der SD-Karte den internen Speicher etwas "getunt" und dieser wurde ins System eingebunden, machte man jetzt einen Fullwipe musste dieser Pfad mit gesäubert werden.
Diesen haben bzw brauchen wir aber am S2 nicht mehr, kann man zwar haben braucht man aber nicht.
Genug des OT. Der Fehler kommt in jedem Kernel CWM vor^^
Sorothos schrieb:Ja oke, aber mein PC erkennt die External SD nicht und ich kann nicht drauf zugreifen.
MadMurdoc schrieb:Liegt dann am Kernel. Welcher ist drauf?