[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Mannomannomanno kennt jemand nen Guten Psychiater?

Die Sourcen von Android 4.1 sind ja noch nicht mal raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markjh, ->TopAZ<- und Das-Ich
@ Artc0re

Bei 30 MB Abweichung in der Dateigröße sollte man nach dem stutzig werden halt mal genau hinschauen, dann wäre dir der Unterschied im Dateinamen selbst aufgefallen.
 
Hast recht aber kann ja mal jedem passien.
Zumindest hab ich noch nie CM7 anstatt CM9 geflasht das ist schonmal gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finnq schrieb:
Mannomannomanno kennt jemand nen Guten Psychiater?

Die Sourcen von Android 4.1 sind ja noch nicht mal raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein aber wir können das ja mal in den Titel schreiben, wobei IMM76I heißt ja Android 4.0.4 und nicht 4.1 :rolleyes:
 
Artc0re schrieb:
Hast recht aber kann ja mal jedem passien.
Zumindest hab ich noch nie CM7 anstatt CM9 geflasht das ist schonmal gut.

Na ja, jedem vielleicht nicht, mal abgesehen von denen die sich das gleiche gefragt haben wie du, nur zu "feige" ;) waren es öffentlich zu fragen. Meinen Beitrag dazu solltest du auch nicht als Belehrung, eher als Hinweis für die Zukunft, verstehen. Und ja, nen schwachen Moment (Tag) hat wohl jeder mal. ;) :) Also, nichts für ungut. Schwamm drüber. :)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: finnq, mecss und Artc0re
hab ma ne frage zum thema wallpaper.
dachte zuerst das wäre kernel oder launcher bedingt, ist aber anscheinend ne cm9 sache.
wenn ich en wallpaper aus meiner eigenen galerie wähle, dann erscheint immer eine schablone zum zuschneiden, durch diese gehen aber sehr viele bildinformationen verloren. ist es nicht möglich ein statisches wallpaper einzurichten ohne über die schablone?
lg!
tec1dfd_qbzhdr56.jpg
 
Ich finde die Lösung eigentlich ziemlich gut. So ist das Bild sowohl im Hochformat als auch im Querformat nicht verpixelt.
Am besten ist es natürlich wenn das Bild, welches man nehmen möchte eine Auflösung von 960x800 Pixel hat.
 
hi,
seit 2 tagen die Rc1 drauf und bemekrt das die auto heligkeit nicht richtig funst.

hab den reiter im menü gefunden aber was muss ich einstellen um recht fixe änderungen zu haben die dann auch zur derzeigen helligkeit draußen passen. jmd eine idee?
 
Im fluxi Kernel thread vorbei schauen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe seit gestern cm9 kenne mich damit noch nicht so aus ...

Kann.man in dem menü wo alle apps liegen. Also unten auf dem menü Symbol.
Kann man dort die apps verschieben und sortieren oder in Ordner packen oder geht das nur auf den home screens ?
Weil in dem Menü hat man ja nur zwei vorgegebene sortiert Möglichkeiten .
Oder gibt es dazu ne app, ohne den Launcher zu ändern, weil dann wäre cm9 bisschen unnötig. :)
Danke Schonmal

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Nein gibt keine Möglichkeit nur auf den Homescreens. Warum ist CM9 dann unnötig??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ micha

Mit dem go launcher kannst die apps so anordnen wie du willst!
 
Hallo. Seit dem RC1 hat sich was am GPS Button bei mir geändert. Wenn ich Maps öffne und er GPS sucht und ich die Statusleiste runterziehe, steht dort nicht mehr GPS wird gesucht oder gefunden sondern bei der Suche "Recent Button" und wenn er GPS gefunden hat "Search Button". Ist das bei euch auch so und soll das so? Oder ist das ein Bug?
 
Hi

bei der nightly von 01.07.2012 steht bei mir GPS wird gesucht und Standord durch GPS festgelegt.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: nickweiss
Hmm, komisch. Ich flash gleich mal die Nightly von gestern. Mal schauen, ob sich was ändert.

Edit: Mit der neuen Nightly ist es wieder richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch die RC1 und das Problem nicht. Kann also kein generelles Problem gewesen sein. Zumal es dazu auch keine Änderungen gab von RC1 bis zur letzten Nightly.
 
Gut. Dann habe ich keine Ahnung, woran das jetzt gelegen haben könnte und warum das jetzt wieder geht. hab nach dem flashen der letzten NIghtly cache und dalvik gewiped. Vielleicht war ja der Cache oder Dalvik Schuld. Niemand weiß das ;) Egal, hauptsache es geht wieder.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten