[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
XX-Racer schrieb:
Hallo,
das hilft Dir wahrscheinlich auch net weider, aber ich hatte mal das gleiche Problem. Habe auch Vodafone. Als ich in der Tschechei war, hat sich auch nach Rückkehr nach Deutschland (Nbg.) nicht mehr umgestellt.
Habe dann ein Nandroid zurückgepielt und gut war.
War mittlerweile schon mehrfach in der Ch und I und es gab keine Probleme mehr.

Danke erst einmal,
das ist mir mit meiner alten Karte und Original GB 3.6 auch schon einmal passiert und jetzt mit CM9 wieder, das mit dem Backup versuche ich einmal, ist aber auf Dauer keine Lösun.
 
Ich bin regelmäßig im europäischen Ausland unterwegs und es ist ein generelles Problem von Vodafone. Habe jetzt Congstar bei selben Handy und da sind die Probleme nicht.
Eine Aussage von Vodafone:"Betreiben Sie Ihr Smartphone bitte auf 2G, bei 3G gibt es Probleme". :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Direkt in DK habe ich TDK als Netzbetreiber zurück in D ist der auch wieder weg, wie es sein soll,
[FONT=&quot]nur dieses Telenor DK schreibt sich über Vodafone, wenn ich in der Gegend von Glücksburg – Kappeln also in Grenz Nähe zu Dänemark bin.[/FONT]
 
Truckerdidi schrieb:
@Tobas815

Da hast du mich falsch verstanden oder ich mich nicht richtig ausgedrückt,
von der dänischen Grenze quer durch Deutschland bis an die französische Grenze, zeigt es als Netzbetreiber Telnor DK, auch mit einem anderen Modem und Flugmodus und manuelle Suche, ich kann nur diese Telnor DK; Telekom; E Plus und O2 auswählen.
In Frankreich zeigt es das französische Netz an und wieder in Deutschland von Saarbrücken bis Flensburg wieder Telnor DK.
Wie kann es sein, das ein Fremder Netzbetreiber sich einfach über Vodafone schreiben kann,[FONT=&quot] da ist ja von Sicherheit auch keine Rede mehr.[/FONT]


Mfg dietmar:confused:

Ich habe dich schon richtig verstanden, hast dich ja klar ausgedrückt. Aber vielleicht war meine Antwort, die nicht viel anders als die von XX-Racer war, etwas zu umfangreich. ;) Ich bin mir sicher dein Problem hat nicht speziell mit der CM9 zu tun, sondern ist eher ein Vodafone bezogenes Problem. Solltest mit denen mal Kontakt aufnehmen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

Und damit können wir hier wieder zum Thema zurückkehren. Welches CM9 ist.

CU Topas
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
neue Nightly 20120701
 
Changelog:

  • Fix up tabs
  • Merge "PT-BR: DHCP lease time and NFC tag translations" into ics
  • Merge "galaxys2: DeviceSettings" into ics
  • Merge "Port power widget improvements from CM7 to CM9." into ics
  • Merge "Don't consider input restricted if keyguard is still disabled." into ics
  • Merge "Don't let apps disable the SIM PIN entry screen." into ics

Scheint als wäre endlich der bug beseitigt, dass manchmal die Pin-Eingabe am Anfang nicht kommt und man das Handy neustarten muss.
 
Hey hab mir eben die rc1 geflasht, aber die Google Mail is nun weg?!
gapps neu flashen brachte keinen erfolg

SGS2 CM 9 Tapatalk
 
Ist in der neusten Gapps nicht mehr enthalten. Versuchs über den Market am PC auf dein Handy zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: neep
GMail ist nicht mehr Bestandteil der Gapps. Musst du manuell nachinstallieren. Entweder via PlayStore oder du nimmst die APK aus dem FAQ-Thread.

mfG

/edit: zu langsam^^
 
  • Danke
Reaktionen: neep
hi leute,

wie kann ich, wenn ich eine sms an mehrere leute verschicken will, die empfänger aus einer liste auswählen?
muss hier ne rund sms an knapp 50 leute schicken und kann die schlecht all einzeln auswählen :S

greetz canedha
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach den Anfangsbuchstaben eintippen und dann erscheint eine Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: canedha
Ich habe mir damals dafür go sms geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: canedha
Oder benutz GoSMS. Da kannst du, wenn du mehrere Empfänger hast, einfach über GoSMS in die Kontaktliste gehen und dann per Haken markieren, wer die SMS kriegen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: canedha
edit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage warum ist der Nightly von heute Abend z.b. fast 30MB Kleiner als der von heute morgen?
Kommt bei CM9 irgendwie oft vor das die zwischen 30MB rumschwanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es die CM7 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Weil du vielleicht lesen solltest, das eine ist CM7 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage, hoffe ich werde nicht gleich erschlagen!
Habs leider nirgendwo gelesen,
aber ist die RC1 schon Android 4.1?

Danke
 
*erschlag*

NEIN!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten