[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Die aber nur verbesserte schwedische Übersetzung mitbringt ;)
 
Zelo schrieb:
Eine Frage: Wenn ich das Handy über die mittlere Taste aktiviere, zeigt er mir immer die Task-Übersicht. Kann man das irgendwo einstellen?

Nimm einen anderen Launcher. Da ist dann meist die Homescreenübersicht auf der Hometaste. Wenn du aber den Desktop sperrst, passiert beim drücken nichts.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Zelo
Hey :) hab mir vorher das Cm9 draufgemacht , aber kann man den weißen Text aufm Lockscreen nicht in schwarz ändern ? hab ein helles Hintergrundbild und da sieht man den Text kaum , wäre aber mit Schwarz wieder TOP

geht das ?

Gruß
 
Meines Wissens nach nicht möglich, aber du kannst ein anderes Hintergrundbild für den lockscreen wählen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Datum :)
 
Dann sind das wohl widersprüchliche Aussagen. Welcher du jetzt glaubst ist dir überlassen. ;)

CU
 
So, nach meinem Full Wipe habe ich nun ein kleiner Problem mit der Dateiübertragung.
Immer wenn ich mehrer Dateien (Musik > 500 MB) auf die externe Karte kopieren will, schaltet sich das Handy nach einer Zeit aus, sodass es immer Probleme bei der Übertragung gibt. Woher kann das kommen?
 
nope
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Hallo zusammen,

ich habe die Nightly vom 06.06 drauf und komischerweise sind einige Google Apps nicht mehr mit meinem S2 kompatibel??? Habt ihr das auch und wie kommt das auf einmal? Die Apps werden mir auch gar nicht mehr im PlayStore angezeigt. (z.B Youtube, Google+ etc.)
 
An der DPI gespielt?
 
Ja hab ich...sag bloss das liegt daran? Ist das generell wenn man die DPI veraendert oder gibt es bestimmte Einstellungen die man nehmen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell.
Ja daran liegt es, Stichwort Market DPI Fix und du wirst glücklich. :) Irgendwo im Forum gibt es auch eine DPI Anleitung. .:)
 
  • Danke
Reaktionen: CoronaLife
hi kennt sich iwer mit swype aus?
hatte vorher iwo mal ein blau gehacktes swype was auch vom layout ganz geil aussah,doch auf cm bekomm ich ne medleung das diese nicht lizens und blah ist...sprich sie geht nicht.
hab jetzt die beta von swype.com . doch ist die klopiber und die umlaute sind einzelne tasten :/

hat jmd eine .apk wo wie ein normales swype herbekomme. optimal wäre blau ;) doch leben kann ich auch mit orange :D

/bin echt begeistert von der rom. ähnelt aokp mega personalsierbar und trozdem light und smooth und ganz besonders battery friendly.

welcher kenrel ist eig stock bei RC1? ist das Cm sein eigener?

/mfg
 
Stock Kernel ist der, der von CM9 ausgelifert wird, sprich ihr eigener.
 
Topas815 schrieb:
Ich kenne dieses Problem im internat. Fernverkehr auch, allerdings nur in Grenznähe. Nicht im Inland (Hannover). Vielleicht liegt es auch am Modem, bzw. würde vielleicht ein neues Modem dein Problem beseitigen. Schau mal hier. [Modem/Radio/Baseband] Collection Am besten auch mal dort deine Frage stellen.

CU
@Tobas815

Da hast du mich falsch verstanden oder ich mich nicht richtig ausgedrückt,
von der dänischen Grenze quer durch Deutschland bis an die französische Grenze, zeigt es als Netzbetreiber Telnor DK, auch mit einem anderen Modem und Flugmodus und manuelle Suche, ich kann nur diese Telnor DK; Telekom; E Plus und O2 auswählen.
In Frankreich zeigt es das französische Netz an und wieder in Deutschland von Saarbrücken bis Flensburg wieder Telnor DK.
Wie kann es sein, das ein Fremder Netzbetreiber sich einfach über Vodafone schreiben kann,[FONT=&quot] da ist ja von Sicherheit auch keine Rede mehr.[/FONT]


Mfg dietmar:confused:
 
Hallo,
das hilft Dir wahrscheinlich auch net weider, aber ich hatte mal das gleiche Problem. Habe auch Vodafone. Als ich in der Tschechei war, hat sich auch nach Rückkehr nach Deutschland (Nbg.) nicht mehr umgestellt.
Habe dann ein Nandroid zurückgepielt und gut war.
War mittlerweile schon mehrfach in der Ch und I und es gab keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten