[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie habe ich jetzt grad noch ein Problem. Ich kann im Launcher unter Standardseite einstellen was ich will. Er setzt die Standardseite nicht als Standard?! Hatte vorher drei Homescreens und brauch allerdings zwei. Mein "Hauptapps" sind jetzt alle auf der rechten Seite. Kann ich die jetzt nicht irgendwie nach Links als ersten Homescreen definieren/verschieben? Ich hoffe, man versteht was ich meine! Danke
 
Truckerdidi schrieb:
@Topas815
Ich habe die CM9 vom 28.06. geflasht, das gleiche, Netzbetreiber: Telenor dk, habe Flugmodus gemacht ebenso, habe alle verfügbaren Netzbetreiber suchen lassen auch Telenor; Telekom; E plus O2 aber kein Vodafon und das von der Dk Grenze bis F da war F Netz und von Saarbrücken bis Hannover Telenor DK. Habe keine Lust auf Werksreset.
Mfg Dietmar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich kenne dieses Problem im internat. Fernverkehr auch, allerdings nur in Grenznähe. Nicht im Inland (Hannover). Vielleicht liegt es auch am Modem, bzw. würde vielleicht ein neues Modem dein Problem beseitigen. Schau mal hier. [Modem/Radio/Baseband] Collection Am besten auch mal dort deine Frage stellen.

CU
 
inseljohn schrieb:
Irgendwie habe ich jetzt grad noch ein Problem. Ich kann im Launcher unter Standardseite einstellen was ich will. Er setzt die Standardseite nicht als Standard?! Hatte vorher drei Homescreens und brauch allerdings zwei. Mein "Hauptapps" sind jetzt alle auf der rechten Seite. Kann ich die jetzt nicht irgendwie nach Links als ersten Homescreen definieren/verschieben? Ich hoffe, man versteht was ich meine! Danke

Standard Homescreen ist der Homescreen der gewählt wird / kommt wenn du kurz auf die hmm Taste in der Mitte von deinem Handy drückst. Apps und Widgets mußte aber selber per Hand auf den richtigen verschieben.

GT-I9100 + SwiftKey 3 + Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade mein WLAN ausgeschaltet und stelle nun fest das mobile Daten nicht gehen, obwohl alles ein ist. Irgendwelche tipps vielleicht?
 
Reboot

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
Cool danke, hat geklappt :)
In Deiner Sis hast Du einen Ling zu Mods für CM9, gibt es irgendwo ne beschreibung wofür jede Datei gut ist?
Z.B Battery_Mod-up-down-blue-white.zip was macht das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nandroid, flashen staunen, if(ergebnis=blöd){flash.nandroid.back}

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo

Habe mal eine frage habe das original Rom drauf und würde gerne cm rauf machen habe nur das Problem das ich in den Mode mit Vol up+ home Button + an und aus taste nicht rein da meine an und aus taste nicht mehr funktioniert gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Service, Reparatur! Und wie bekommst du dein Telefon an?

(Profitip! Mit nem USB-JIG und ner Odin Version von CM9, solltest du beides nicht kennen, lass es lieber! Lies dich erst in die Materie ein.)


@ finnq :) Geile Antwort! :lol:

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finnq
usb datentranser ..gibt es da noch in der cm9 nen fix? oder mit 2 mb/s leben
 
Danke

Genau eigentlich lass ich es immer an und wenn es dich mal aus geht ab an den PC.

Also kann ich über den PC auch erstmal ganz am Anfang in Mode kommen?
Weil dann ist es ja kein Problem in den recovery Mode zukommen. Und gibt im cwm auch sich ohne die an/ aus taste zu bestätigen?

Danke leute
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man für den Sperrbildschirm kein Live Hintergrundbild nehmen?
 
Nein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
Ich hab für meinen Sperrbildschirm einen Livehintergrund. Wenn Du bei den Einstellungen zum Sperrbildschirm den Hintergrund auf Standard stellst, wird der normal eingetsellte Livehintergrund übernommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Huch sorry, dachte das geht nicht... Kommando zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mrbigman schrieb:
Danke

Genau eigentlich lass ich es immer an und wenn es dich mal aus geht ab an den PC.

Also kann ich über den PC auch erstmal ganz am Anfang in Mode kommen?
Weil dann ist es ja kein Problem in den recovery Mode zukommen. Und gibt im cwm auch sich ohne die an/ aus taste zu bestätigen?

Danke leute
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
guck mal hier
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/downloadmodus-per-app.67208.html

oder du probierst den ROM Manager
 
Eine Frage: Wenn ich das Handy über die mittlere Taste aktiviere, zeigt er mir immer die Task-Übersicht. Kann man das irgendwo einstellen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.413
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten