[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
PwN0GrPhy schrieb:
Öhm ich kann Cm9 jetzt gar nicht mehr neu installieren. Es bricht einfach ab(Installation Aborted).
Kann aber daran liegen, dass ich nur noch 13% Akku habe. Ich lads mal eben auf

Kann auch sein das der Download fehlerhaft war verusuchs nochmal runterzuladen am besten ohne Virenscanner.
 
Das glaub ich nicht^^
Habs ja immerhin schon mal die gleiche .zip installiert
 
MadMurdoc schrieb:
Nochmal..CM9 wird nicht auf 4.1 basieren..das wäre dann ein nächste Version..der aktuelle Dump reicht nicht, es müssen die Quellcodes von JB im Netz zur Verfügung stehen damit ein AOSP ROM gebaut werden kann.

Also wäre nen CM mit 4.1 dann CM10 ?
 
Entweder CM10 oder CM9.1. Aber das ist der CM9 Thread fürs S2 ihr werdet es früh genug erfahren wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Das-Ich
Hey Leute,bin neu in der Root/Hacking Szene. Habe mir heute aber mal erfolgreich CM9 installiert. Sieht soweit auch alles ganz gut aus..Habe nur ein Problem. Ich finde die Gapps nicht. Habe alles nach Anleitung gemacht und er hat sie eigentlich auch korrekt installiert. Starte ich das Handy aber, finde ich die nirgends? Was mache ich falsch? Vielen Dank schonmal! =)
 
Falls du GMail meinst, das ist nicht mehr integriert. Musst du aus dem Market ziehen. Wenn die Galerie App da ist, dann hast du sie erfolgreich installiert.
 
Ne Gmail ich in Deutschland nicht mehr verfügbar :( Musst du dir woanders herunterladen...
 
Also, ich hab mir jetzt wieder CM9 RC1 neu geladen(den Fluxi Kernel auch).
Dann so geflasht wie vorhin von cp2306 beschrieben:
Hilft das auch nichts, dann erstmal CM9 neu drüberflashen, wieder Cache wipen, dann den Kernel und es sollte wieder funktionieren.

Jedoch hab ich noch immer das gleiche Problem. Gibts nen anderen guten Kernel?
Kann auch nur über Odin zu installieren sein.
 
Bei mir läuft die CM9 mit Siyah Kernel ebenfalls ohne Probleme. Link zum Kernel findest du in meiner Signatur.

CU
 
Habt ihr auch den Mini Fehler im app drawer, das die Namen der apps in der untersten reihe abgeschnitten werden?
Oder liegts am apex?

59cc99e6-a906-7bd0.jpg


LG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein
 
@Pipolino: scheint ein Bug in deinen Launcher zu sein, Trebuchet scheint das ja nicht zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
@Pipolino

Ich denke eher es liegt an deiner schriftart, denn das ist ja nicht die normale schriftart die in cm9 enthalten ist.
 
Also ich hab jetzt den Siyah Kernel (v3.3.2) drauf. Ging auch nicht, deswegen hab ich Factory Reset gemacht und bis jetzt läuft alles.
Achja, ich hab grad gesehen, dass man die minimale Taktfrequenz auf 25MHz schalten kann? Wäre das sinnvoll, gäbs dabei vllt. Probleme? Oder spart, das Handy im Standbymodus nur Akku?

Edit: Ok, hab jetzt den Apex Launcher wieder runter geladen, und jetzt beginnt alles wieder von vorne.
Handy startet einfach neu. Muss ich jetzt ohne den Apex Launcher leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
du adler Auge :)
Ich hatte das Problem bei der normalen Schriftart tatsächlich auch, dann dachte ich mir das eine neue Schriftart vllt was dran ändert, was nicht der Fall war.
Und irgendwie gefiel mir diese dann auch besser, sodass ich sie beibehalten habe:)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@ Pipolino

Bei mir sieht es ganz normal aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-29-13-24-31.png
    Screenshot_2012-06-29-13-24-31.png
    33,6 KB · Aufrufe: 428
Ahh, danke Leute. Das muss man wissen. Für mich ist Gmail das wichtigste App. Hab mir die jetzt besorgt. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Läuft alles rund und flüssig..Wobei eine Sache ist mir da aufgefallen. Wenn ich in die Kamera gehen und dort Einstellungen (für MP, Speicherort)auswähle, dauert es lange bis er die Änderungen umsetzt/anzeigt. Habt ihr das auch?
 
Pipolino schrieb:
du adler Auge :)
Ich hatte das Problem bei der normalen Schriftart tatsächlich auch, dann dachte ich mir das eine neue Schriftart vllt was dran ändert, was nicht der Fall war.
Und irgendwie gefiel mir diese dann auch besser, sodass ich sie beibehalten habe:)

Gesendet von meinem GT-I9100

Wie ich schon sagte, liegt wahrscheinlich an deinen Launcher, bei Trebuchet tritt dieser Fehler nicht auf...
 
Hi

bei mir ist die Anzeige im Apex-Launcher auch normal, vielleicht liegt es bei euch an einer geänderten dpi.

MfG
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.413
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten