pro.aggro
Ikone
- 3.413
Was denn? Ich finde da nur so Info Dienste.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Nein gibt es nicht.
Ist halt nicht so leicht einen Samsung Bug, der nicht dokumentiert ist zu beheben.
bahumat schrieb:Was meinst du damit? Inwiefern ist das ein Samsung Bug, wenn die Musikwiedergabe durch das Abspielen eines Benachrichtigungstons ihre ursprüngliche Lautstärke verliert und danach ganz leise ist? Bei jeglicher Samsung Firmware tritt das Problem nämlich nicht auf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
MadMurdoc schrieb:Erstmal müssen die Quellen frei gegeben werden von 4.1 bis CM damit anfangen könnte..
toxicity schrieb:und da es ja auf 4.0 basiert wird die Anpassung nicht ganz so schwer sein.
Das Problem hab ich seit einigen Nightlys auch. Ich schätze dies ist ein Bug.Artc0re schrieb:Ist das normal das das Handy in den Vibrationsmodus wechselt wenn man die Kopfhörer abzieht oder ein Bug?
Wie schon vorgeschlagen, solltest du den Dalvik-Cache und den Cache (in CWM unter Advanced) wipen.Moin, hab heute den Fluxi Kernel(Beta 10) über CWM geflasht.
Aber irgendwie bootet mein Handy dauernd neu, nachdem ich meinen PIN eingegeben habe.
Das erklärt natürlich warum es erst vor einigen Monat aufgetreten ist. Könnte genau passen mit der Einbindung der Samsung-Sources.Es ist ein Bug in den Samsung Sourcen, Stichwort HAL. Das selbe wie bei der automatischen Helligkeit, es ist einfach nicht dokumentiert, also öffentlich zugänglich, wie was funktioniert damit du eine automatische Helligkeit bzw. Dimmung der Musik bekommst..das muss also selbst gebaut werden, eine Lösung die Funktioniert und das ist nunmal nicht leicht.