[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Das hat doch mit /sd-ext nix zu tun.
 
Hab gedacht vl löscht er den fehler net von der 09.04 nightly. Seit der nightly hab ich das problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nicci1988 schrieb:
Hab gedacht vl löscht er den fehler net von der 09.04 nightly. Seit der nightly hab ich das problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Und vorher konnt ich mit der 04.04 auch per vol down taste auf den vibra modus stellen. Jetzt nimmer.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es bei euch auch so, dass das öffnen des app drawers manchmal ruckelt? vor allem wenn es aus dem deep sleep kommt.
 
hab nochmal ne frage ich finde einfach nicht den ordner Pfad mnt/emmc oder muss ich das mit odin flashen aber in der anleitung ist das doch ohne odin beschrieben oder hab ich da einen denk fehler??
 
suchst du auch im root explorer, oder in einem anderen explorer?
 
Der /sd-ext Fehler hat historische Gründe.
Der hat nix mit deinem Problem zu tun^^

Aber wo das Problem bei deinem Problem ist weiß ich selber grad auch nicht :/
 
Schade ist halt echt blöd muss ich morgenein handy ausschalten während der arbeit...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hab mich verschrieben sorry...also ich mocht auf 4.0.4 flashen und in der aleitung steht ich soll die datein auf meine interne sd karte packen und nen ordner ertsellen cm9 und alle zip dateien rein packen (nicht entpackt???).soll ich das jetzt einfach auf den interen speicher packen?komm da irgendwie nicht weiter....danke schon mal
 
Du legst die Daten auf deine Karte ( nicht auf die Externe solltest du eine haben ) sondern auf die die halt im Handy ist . Und nein, nichts entpacken. Die Zips in einen Order, kannst du CM9 oder auch Benjamin Blümchen oder Eierlegendewollmilchsau nennen :tongue:, dass ist egal.
 
  • Danke
Reaktionen: otter1887
ok vielen dank dann versuch ich das jetzt mal
 
Nicci1988 schrieb:
Hab n fehler wenn ich den dalvik löschen will
unknown volume for path [/sd-ext]

....

Komme von der 11.04 und will zurück auf 04.04
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab ich auch.
 
Nicci1988 schrieb:
(Aufgefallen bei sms) Hab ein gaaaaanz selsames problem

Vorhin hatte ich nightly 09.04 drauf. Selbst im lautlos modus klingelte es

Hab dann wipe cache und wipe dalvik und dann die 11.04 installiert.
Auch da klingelt es trotzdem
Kann ich bestätigen. Keine Ahnung ob das Problem mit 04.04 schon da war, bei meinem 09.04 Nightly ist es aber der Fall (war vorhin eine sehr unschöne Situation im Büro). Dachte erstmal das ich was falsch eingestellt habe, aber Zuhause hat WhatsApp auch grad trotz Virbation only bzw. Stumm Modus fleißig gezwitschert.
 
Sd-Ext gabs früher auf Handy deren interner Speicher nicht ausreichte z.B. HTC Desire. Man hat durch das abzwacken vom Speicher der SD-Karte den internen Speicher etwas "getunt" und dieser wurde ins System eingebunden, machte man jetzt einen Fullwipe musste dieser Pfad mit gesäubert werden.

Diesen haben bzw brauchen wir aber am S2 nicht mehr, kann man zwar haben braucht man aber nicht.

Genug des OT. Der Fehler kommt in jedem Kernel CWM vor^^
 
achso den kernel auch mit rein in den ordner?
 
Welchen Kernel ? :blink:


Ich habe das mit dem Klingen trotz Lautlosmodus mal weiter gegeben.
 
Willst du den einen anderen flashen?
 
brauch ich den nicht einen neuen hab mir diesen rausgesucht ki8 v4.3 cwm 4 bin ja noch auf der originalen firmware 2.3.5 mit ki8 kernel
 
Eigentlich bracuhst du keinen. Jedes ROM kommt mit einem daher.
Und den du da raus suchtest, ist für ein Samsung ROM und nicht für dieses.

Lass erstmal das alles so, wie es geflasht wird bevor du weiter gehst.
 
also kann ich einfach so jetzt anfangen und muss nichts am kernel ändern muss also einfach nur die rom und gapps rauf und fertig oder wie?dachte man braucht dann einen root cf kernel oder blick ich da nicht so richtig durch?
 
Genau kannst anfangen, brauchst nur das ROM und Gapps nen anderen Kernel nicht.

CF-Kernel brauchste zum rooten einer Sammy ROM hier ist das ja unnötig.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten