[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Was hat das mit Custom zu tun?
Es gibt bei CM kein PDA!
Da es auf Pure Android und nicht auf eine Samsung FW aufbaut.



Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
@ daniel_in

Ja, für auf Samsung FW (Sammy) basierenden CFW ROM´s. CM9 ist da aber ne andere Baustelle. ;)
Wenn du es ausprobieren willst ist das dein gutes Recht, mach nen Backup und probiere.

CU
 
@Mcflops
Ist es eigentlich so schwer sich einen Player aus dem Market zu ziehen?
Von einer Sammy ROM wird der Player 100% nicht gehen.

@daniel_in
PDA gibts hier nicht, basiert halt alles aus den Android Sourcen und somit nicht kompatibel mit JKay was man hier auch nicht mal bräuchte da es mächtigere Möglichkeiten gibt das ROM zu personalisieren.
 
Gibts eigentlich nen Mod oder sowas, das mir das Wetter in der heruntergezogenen statusleiste anzeigt?

SGS2--> CM9
 
Nein, dafür musst du zu AOKP wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Hey interessant :) vielleicht... :D mal sehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@finnq

Wenn du das denkst was ich denke, wäre das ne coole Sache :D

SGS2--> CM9
 
Mit Android 4.1 wäre es wahrscheinlich sogar als App möglich. Hier vielleicht auch. Naja mal schauen. Ich melde mich wenn ich was hab. Nun btt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
den standard player gibt im play store ?
was is eine sammy rom ?
 
Langsam grenzt das hier an Kinderquatsch oder versteckte Kamera..

>> FAQ angucken

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Eine Implementierung des Wetters in die Notificationbar fände ich auch praktisch. Dann hätte ich mehr Platz auf dem Homescreen, da ich dort nur die Uhr anzeigen lassen müsste.

Btw als Musikplayer kann ich nur Poweramp empfehlen, der verbessert auch den Klang, kostet aber was (gibt auch ne Probeversion für 14 tage).
 
@Mcflops
Och Junge..was soll den das?
Wozu knallst du dir CM9 rauf wenn du nicht mal verstehst was du machst? Sammy ist Samsung. Wir haben ein FAQ, siehe Signatur von mir, in dem du das nachlesen kannst..den Stock gibts, logischerweise, nicht in im Market..aber andere alternativen..

Es ist halt so das der Apollo der Standard in CM9 ist, entweder anfreunden oder sich eine Alternative suchen. Den Player aus einer Samsung ROM wirst du hier nicht kriegen, er wird schlicht nicht laufen.

@daniel_in
Nimm doch einfach die neuere RC..das Datum steht ja da..
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer, GermanHero und cp2306
seppl1987 schrieb:
Gibts eigentlich nen Mod oder sowas, das mir das Wetter in der heruntergezogenen statusleiste anzeigt?

SGS2--> CM9

Mod nicht, aber einige APP´s, wie z.B. Beautiful Widgets. Da gibt es die Funktion es in der Statusleiste anzeigen zu lassen. Benutze ich selbst.

CU
 
daniel_in schrieb:
es gibt auf der downloadseite von Cyanogenmod 2 RCs, welchen soll man nehmen? CyanogenMod Downloads
Ich würde keine RC nehmen, sondern die aktuellste Nightly. Die RC sind eigentlich auch nur Nightlys und enthalten die gleichen Fehler.
 
@daniel_in die neue bringt nichts beim s2 kannst dir aussuchen welche du nimmst. Mit der neuen hast du keinerlei Vorteile außer das sie 0,0xx byte größer ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wird Apollo eigendlich noch weiterentwickelt?
Mir fehlt die Unterstützung von Ogg Vobis ziemlich...

Und ich finds schade das ich die erste stabile Version wohl nicht installieren werde da dann wahrscheinlich schon die ersten Builds von CM10/CM9.1 also die Version mit Jelly Bean rauskommen und ich die dann verwenden werden...
 
Ja Apollo wird weiterentwickelt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
toxicity schrieb:
Wird Apollo eigendlich noch weiterentwickelt?
Mir fehlt die Unterstützung von Ogg Vobis ziemlich...

Und ich finds schade das ich die erste stabile Version wohl nicht installieren werde da dann wahrscheinlich schon die ersten Builds von CM10/CM9.1 also die Version mit Jelly Bean rauskommen und ich die dann verwenden werden...

Erstmal müssen die Quellen frei gegeben werden von 4.1 bis CM damit anfangen könnte..
 
Deswegen Leute nicht nur Features anmeckern, es sieht schon eine riesen Leistung von den Entwicklern Android an dir Geräte anzupassen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer und -earth-

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten