[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
goes_like_hell schrieb:
Stichwort: Wie formatiere ich die interne SD-Karte im Telefon auf ext4 ?
(Genauer Syntax im Recovery ? "format internal storage ? )



Switched Mountpoints ? Also DualBoot habe ich nicht drauf !

Frage an alle : Weiss jemand welcher Befehl im Recover für das formatieren der internen SD-Karte in Ext4 zuständig ist ?

Danke und Gruß

goes like hell

Deine Frage zum Recovery ist ein Kernel Thema, solltest diese Frage auch besser dort stellen. Da ist die Wahrscheinlichkeit einer konstruktiven Antwort höher.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Ven84 schrieb:
Kurze Frage:
Ich hatte mir heute mal den Fluxxi Kernel über die aktuellste Nightly geflasht. Bin dann aber doch wieder zurück zum CM9 Kernel. Leider leuchten nun meine Touchkeys nicht mehr. Habe bereits unter Erweitert den Haken bei "Aktiviere Tastenbeleuchtung" gesetzt. Dann leuchten die Keys zwar, aber sobald das Display aus ist und ich es wieder anschalte sind die Keys wieder unbeleuchtet.

Gibt es dafür ne Lösung? Habe bereits die Nightly neu drüber geflasht aber ohne Erfolg.

Lad dir mal den xxTweaker im Fluxi Thread. Mit dem kannst du die LEDs konfigurieren und nach deinen Wünschen einstellen.
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit das TV-Out zum laufen zu bekommen? Evtl. mit einem App oder so? Würde nur sehr ungerne zum Stock-Rom zurück kehren, aber bin auf das TV-Out angewiesen....
 
Hi , was bedeutet Lautstärkereger Erweiterbar? wo bekomm ich den Fluxi Kernel her? (Aktuellsten)
 
roberto1812 schrieb:
Hi , was bedeutet Lautstärkereger Erweiterbar? wo bekomm ich den Fluxi Kernel her? (Aktuellsten)

1. Erweiterbar bedeutet das du verschiedene Lautstärken einzeln regeln kannst, also z.b. Sams einzeln und Telefon auch. Einfach ausprobieren:D
2. Den fluxxi Kernel bekommst du in dem du dich mal im Kernel Bereich umsiehst:p


Ok, Ok, will mal nicht so sein, hier gibts ihn: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=236546


10.1n --> CM9
 
Richtiges Unterforum richtiger Thread und dann wird es klappen.
Sry für OT - aber solche Fragen lösen manchmal diesen OT Reflex bei mir aus. :rolleyes2:
 
StEeefan schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit das TV-Out zum laufen zu bekommen? Evtl. mit einem App oder so? Würde nur sehr ungerne zum Stock-Rom zurück kehren, aber bin auf das TV-Out angewiesen....
TV-Out? Dachte das S2 hat sowas nicht? Oder meinst du Hdmi über Usb (MHL)? Keine Ahnung ob das in CM9 bereits enthalten ist, hab das noch nie gebraucht.

wo bekomm ich den Fluxi Kernel her? (Aktuellsten)
Am besten im Fluxi-Kernel-Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...eaker-app-ota-touch-cmwr.236546-page-182.html
Wenn du noch die xxtweaker-App installierst, kannste zukünftig ohne flashen immer den aktuellsten Kernel laden.
 
Dann musst du zur Stock, TV-Out ist momentan nicht möglihc.
 
Wollte über den MHL-Adapter das Bild auf den TV/Beamer bringen!
Bekomme aber nur ein kurzes Standbild und das Handy startet dann neu!
Ist das ist Planung oder eher nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Planung ja, wann es kommt weiß man aber nciht. Liegt vermutlich wieder am ganz tollen closed source von Samsung. DANKE SAMSUNG! :(...
 
Tv-Out geht, du musst nur im xxTweaker den HAL Sensor auf Propietär umstellen!

Edit: Voraussetzung ist natürlich erst mal der Fluxxi Kernel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Genau, und da Fluxi nicht im CM9 Paket enthalten ist, stimmt das schon das TV Out nicht geht unter CM9.
 
Hier ist CM9. Kein Standard!
 
Außerdem wird die sowieso nicht unter CM9 laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
-earth- schrieb:
Hier ist CM9. Kein Standard!

ist klar, ich hab cm9 drauf,
will aber nicht diesen komischen apollo musicplayer haben sonder den standard!
der apollo ist viel zu unübersichtlich und hat keine ordnerfunktion
 
Sorry, bestimmt wenn man weitere 2 Stunden sucht, findet man es, aber ich nun nicht, eine Frage:

Welche PDA-Version hat CM 9.0 RC1? Ich möchte es wissen, um zu schauen, ob Jkay mod dafür auch passt...
 
Jkay ist für Sammy Roms

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich habe gedacht, dass Jkay als "Deodexed" auch für custom Roms läuft. Würde auch gerne riskieren auszuprobieren, wenn ich nur wüsste, welche PDA und so weiter CM 9.1 RC hat
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten