[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
kurze frage:

gibt es eine möglichkeit die lautstärke für eingehende anrufe auf laut zu stellen und gleichzeitig die benachrichtigung für whatsapp nachrichten/sms auf vibrieren zu stellen?
 
crs8 schrieb:
kurze frage:

gibt es eine möglichkeit die lautstärke für eingehende anrufe auf laut zu stellen und gleichzeitig die benachrichtigung für whatsapp nachrichten/sms auf vibrieren zu stellen?

Irre ich mich, oder kann man das nich im entsprechenden Menü einstellen? Einfach getrennte Lautstärkeregler für Klingelton/Benachrichtigung wählen, einstellen, fertig.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, unter Lautstärke kann man den Haken bei "Gleiche Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungen" rausnehmen und dann unterschiedliche Lautstärken definieren.
 
Black-Jack-83 schrieb:
Formatier sie jetzt noch mal mit dem Handy,
damit es im ext4 Format ist. Android OS kann damit besser umgehen als mit FAT32.
Schnellere Lese/Schreibgeschwindigkeiten, weniger Anfällig für Fehler und kann mit größeren Dateien besser umgehen.

Danke für den Tipp !!!

Aber wie formatiere ich unter ICS ?
Oder meinst du per recovery "format internal storage" ?
Betonung liegt auf "internal", das ist doch die interne SD-Karte?

Danke

goes like hell
 
Hat schon jemand was von Plänen einer Cyanogenmod 9 Version die auf Android 4.1 basiert gehört?
 
Sind die nightlys, die nach der rc veröffentlicht werden, die "verbesserten" version der rc? D. h. Soll ich zur rc greifen oder zur aktuellsten nightly?
 
ARTiLLERy schrieb:
Hat schon jemand was von Plänen einer Cyanogenmod 9 Version die auf Android 4.1 basiert gehört?

Wird irgendwann in Zukunft sicher gemacht, aber bitte etwas Geduld...
Wurde jetzt sicher schon zum fünften Mal gefragt :sleep:

yasou36 schrieb:
Sind die nightlys, die nach der rc veröffentlicht werden, die "verbesserten" version der rc? D. h. Soll ich zur rc greifen oder zur aktuellsten nightly?

RC war eigentlich auch nur eine Nightly, also würde ich eher zu den neueren greifen.
 
Phalrax schrieb:
Wird irgendwann in Zukunft sicher gemacht, aber bitte etwas Geduld...
Wurde jetzt sicher schon zum fünften Mal gefragt :sleep:

Sorry, hätte vielleicht die letzten paar Seiten lesen sollen bevor ich die Frage gestellt hab.
 
Und den cm9 kernel lassen oder doch lieber für einen besseren Akku den siyah nehmen?
 
yasou36 schrieb:
Und den cm9 kernel lassen oder doch lieber für einen besseren Akku den siyah nehmen?

Siyah habe ich noch nicht ausprobiert, aber hier nutzen viele den Fluxi Kernel. Damit geht dann auch BLN :cool2:
 
Da es hier um CM9 geht hat Android 4.1 nichts hier verloren.
Desweiteren wird CM9 nicht Android 4.1 übernehmen, ich vermute ganz stark das für Android 4.1 ein CM10 oder so geben wird, siehe Vergangenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase, lulle100 und finnq
goes_like_hell schrieb:
Danke für den Tipp !!!

Aber wie formatiere ich unter ICS ?
Oder meinst du per recovery "format internal storage" ?
Betonung liegt auf "internal", das ist doch die interne SD-Karte?

Danke

goes like hell


Per Recovery, aber weiß leider nicht welcher Befehl genau, wegen der Switched Mountpoints Geschichte.
Gibt aber bestimmt jemanden, der Bescheid weiß :)

Lg
BlackJack
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Hey,
Nochmals Danke für die Anleitung am Anfang des Threads.
Jedoch habe ich schon vor Kenntnisse gehabt, da ich jetzt schon etwa ein Jahr CM7 benutzt habe. Und etwa 4Monate Fluxi kernel. Jetzt habe ich das CM9 RC1 mit Fluxxi xx.2 und bin total begeistert!
Meine erste frage zum CM9 ist, der Launcher ADW ist ja nicht mehr unter CM9, da wollte ich nachfragen ob es möglich ist Unterkategorien zu machen alla News/Media usw. für die Apps?
Grüße Renix
 
Ja auf dem Home screen geht das. Einfach Apps aufeinander ziehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Renix
Hallo,

wollte mal fragen ob man den standard music player irgendwie wieder draufkriegt ? komme mit apollo leider garnicht zurecht, alleine schon wegen der fehlenden ordner funktion..

mfg
 
Stichwort: Wie formatiere ich die interne SD-Karte im Telefon auf ext4 ?
(Genauer Syntax im Recovery ? "format internal storage ? )

Black-Jack-83 schrieb:
Per Recovery, aber weiß leider nicht welcher Befehl genau, wegen der Switched Mountpoints Geschichte.
Gibt aber bestimmt jemanden, der Bescheid weiß :)

Lg
BlackJack

Switched Mountpoints ? Also DualBoot habe ich nicht drauf !

Frage an alle : Weiss jemand welcher Befehl im Recover für das formatieren der internen SD-Karte in Ext4 zuständig ist ?

Danke und Gruß

goes like hell
 
Mcflops schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen ob man den standard music player irgendwie wieder draufkriegt ? komme mit apollo leider garnicht zurecht, alleine schon wegen der fehlenden ordner funktion..

mfg

den kann man hier laden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrtstudio.music oder von einer älteren Nightly extrahieren.

Wobei ich dir empfehlen würde, die Google Play Music App auszuprobieren. Man findet die apk über die Google Suche.
 
Kurze Frage:
Ich hatte mir heute mal den Fluxxi Kernel über die aktuellste Nightly geflasht. Bin dann aber doch wieder zurück zum CM9 Kernel. Leider leuchten nun meine Touchkeys nicht mehr. Habe bereits unter Erweitert den Haken bei "Aktiviere Tastenbeleuchtung" gesetzt. Dann leuchten die Keys zwar, aber sobald das Display aus ist und ich es wieder anschalte sind die Keys wieder unbeleuchtet.

Gibt es dafür ne Lösung? Habe bereits die Nightly neu drüber geflasht aber ohne Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: bwestermann

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten