[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Black-Jack-83 schrieb:
@Sergey
CM9 wird nicht nur für das S2 gemacht, sondern für zig vershiedene Smartphones.
Viele haben davon eine LED. Hat auch nix mit BLN zu tun, was von CM9 von Haus aus, wie du schon sagtest, nicht unterstützt wird.

Hoffe das reicht als Erklärung :)
lg
BlackJack

Es stimmt was du gesagt hast dass viele Smartphones eine LED haben...
Warum steht aber in der heutigen "cm-9.0.0-RC1-galaxys2.zip", welche ausschliesslich für das Galaxy S2 ist, was auch logisch ist, dieses "LED-Batterie-Status und wiederhergestellt werden, nachdem eine Benachrichtigungs-LED blinkt"???
Klick mal den Changelog für eine anderes Handymodell dann wirst du sehen was ich damit sagen wollte. ;)
 
Ja, hast recht. Kann dir aber leider nichts dazu sagen :(
Tut mir sorry, bin überfragt.
Vielleicht zeigt die Changelogseite den allgemeinen Changelog an?!
Finnq kann eventuell mehr dazu sagen.
 
Finnq weiß alles :)
 
Das liegt daran, dass der Changelog seine Informationen aus Gerrit (Portal für Entwickler) bezieht und dort keine, bzw. keine gute API (mit sowas ist es einfacher Sachen auszulesen) angeboten wird. Also muss der Changelog einfach alle Einträge filtern. Wenn ihr jetzt unter den Change schaut, dort steht in blau (android_hardware_samsung). Da dachte der Changelog, mhm da steht Samsung also ordne ich das den Samsung Geräten zu. Wenn manchmal im BBQLog und im cm9log andere Sachen stehen, liegt das daran, dass diese komplett anders funktionieren der BBQLog bezieht die Changes aus GitHub (Plattform wo der CM9 Code angeboten wird) cm9log bezieht seine Daten aus Gerrit (weiter oben erklärt).

Edit: @gogixx na alles weiß ich auch nicht :) (Da gibt es bestimmt noch sehr viel das ich nicht weiß ;)). Beschäftige mich nur intensiv (soweit möglich (Schule, Freunde, ...)) und gerne damit :).
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti, Pr0TuRk38 und gogixx
Was ist der Unterschied zwischen dem ersten hochgeladenen RC1 und dem Zweiten?
Hab mich jetzt instinktiv für den letzteren entschieden, da er später upgeloaded wurde...
 
Denkt ihr, BLN wird noch integriert. Bei CM7 war es nach einiger Zeit dann ja auch enthalten
 
Laut Codeworkx will er es nur in sein geliebtes S2G implentieren. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht :D hab es durch jemand anderen erfahren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorothos schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen dem ersten hochgeladenen RC1 und dem Zweiten?
Hab mich jetzt instinktiv für den letzteren entschieden, da er später upgeloaded wurde...

Der 2. RC ist fürs S2 nicht von Bedeutung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
Der 2. RC ist fürs S2 nicht von Bedeutung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Also gibt es für das S2 keine Änderungen, ich kann den Build aber trotzdem nehmen, oder?
 
finnq schrieb:
Laut Codeworkx will er es nur in sein geliebtes S2G implentieren. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht :D hab es durch jemand anderen erfahren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was macht dass denn für einen Sinn? Wieso soll das I9100G BLN erhalten und das I9100 mit einem hundertfachen mehr an Usern nicht?
 
Nach der Installation von RC1 logt sich das Handy nicht mehr ins WLAN ein. :(

ROM: CM9
Kernel: Fluxi XX
 
Dann lösch mal deine WLAN Netze und füg es neu hinzu.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Maverick32MS schrieb:
Nach der Installation von RC1 logt sich das Handy nicht mehr ins WLAN ein. :(

ROM: CM9
Kernel: Fluxi XX

Bei mir geht WLAN.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Was bei mir seit RC1 nicht mehr geht, BLN!
Es blinkt nicht mehr. Es blinkt nur ganz kurz ein mal auf und das wars.
 
Topas815 schrieb:
@ Shaitan.sk

Ich denke mit den Nightlys hat sich das somit erledigt, RC1 ist ja die nächste Stufe der Entwicklung.

CU

Falsch.
RC, Final, und wie sie den Status nennen ist egal. Nightly gibts weiter. Oder gibt es vom Firefox keine Nightlys mehr wenn eine neue Final erschien? :)

RC/Final ist nur der Schnappschuss der momentanen Entwicklung, es wird aber weiter entwickelt.
 
Wenn ich rc1 flashe hänge ich in einem bootloop fest. Cache und dalvik natürlich vorher gewiped.
Sehe eine zeit lang das boot Video. Danach hängt das Video und das wars offenbar. Gibt es jemanden außer mir mit diesen Problemen?
Wäre für jede Hilfe wirklich dankbar

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
zotac schrieb:
Was macht dass denn für einen Sinn? Wieso soll das I9100G BLN erhalten und das I9100 mit einem hundertfachen mehr an Usern nicht?

...wäre sehr schön mit BLN, das ist das einzige was ich noch vermisse am cm9 :)

edit: Hab aber ehrlich gesagt keine Lust jedesmal diesen fl.. zu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Schau dir den fluxi an.
 
hast schnell einen Link zur Hand? ist so mühsam am Telefon z suchen


Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Danke

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten