[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Das hatte ich bei der letzten Nightly auch.
Nach einem Reboot war alles wieder normal.
Versuchs mal, good luck :)
 
  • Danke
Reaktionen: PwN0GrPhy
Black-Jack-83 schrieb:
Das hatte ich bei der letzten Nightly auch.
Nach einem Reboot war alles wieder normal.
Versuchs mal, good luck :)

Hat nicht geholfen :/

Edit: Hab's jetzt nochmal probiert und jetzt geht's. Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das OS nach dem Reboot eine Weile werkeln lassen bis es vollständig hochfährt.
Deshalb hat es vielleicht nicht sofort geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PwN0GrPhy schrieb:
Kann es sein, dass durch ersten RC das manuelle Aktualisieren des Lockscreen Wetters wieder verbugt is?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab dieses Problem auch bemerkt. Ging sonst perfekt im WLAN...

GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
Warum gibts denn jetzt 2 RC1 Builds?
 
Wäre wirklich toll, wenn sich nochmal jemand dazu äußern könnte, wie man mit dem auto brightness Problem am besten umgeht. Ich nutze die neuste nightly mit dem cm9 Kernel. Leider geht es immer sehr lange, bis die Helligkeit angepasst wird.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
groovinroovin schrieb:
Wäre wirklich toll, wenn sich nochmal jemand dazu äußern könnte, wie man mit dem auto brightness Problem am besten umgeht. Ich nutze die neuste nightly mit dem cm9 Kernel. Leider geht es immer sehr lange, bis die Helligkeit angepasst wird.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir dauert das auch sehr lange. Heute schon draußen gemerkt, ist schon nervig
 
groovinroovin schrieb:
Wäre wirklich toll, wenn sich nochmal jemand dazu äußern könnte, wie man mit dem auto brightness Problem am besten umgeht. Ich nutze die neuste nightly mit dem cm9 Kernel. Leider geht es immer sehr lange, bis die Helligkeit angepasst wird.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Probier mal den Fluxi Kernel. Da hast du die Möglichkeit ein paar zusätzliche Einstellungen bzgl. der auto brightness Funktion vorzunehmen. Die Einstellungswerte findest du im Forumsbeitrag zum Fluxi Kernel.
 
Ich weiss aber es kann doch nicht 2 verschiedene Versionen geben die gleich heißen.?
 
groovinroovin schrieb:
Wäre wirklich toll, wenn sich nochmal jemand dazu äußern könnte, wie man mit dem auto brightness Problem am besten umgeht. Ich nutze die neuste nightly mit dem cm9 Kernel. Leider geht es immer sehr lange, bis die Helligkeit angepasst wird.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn es dir nur um eine schnellere Reaktion geht, installier Lux Auto Brightness https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vito.lux.free und stell auf dynamic. Wenn du zusätzlich noch genauere Helligkeitswerte haben willst, nimm Fluxi und stell auf open source sensor. Perfekt machst du es schließlich, indem du etwas Geld in die Pro-Version von Lux investierst, weil man damit Werte nach eigenen Bedürfnissen verändern kann...
 
Bei mir fällt Zeitweise immer die Tastatur Beleuchtung aus. (also die Taste rechts und links)
Erst ein neustart behebt das. Bei Miui musste ich nur mal kurz von Automatische zu Manuelle Helligkeit wechseln, oder umgekehrt.

Das hilft aber bei CM9 nicht.
Jemand eine gute Idee???
 
@Sergey
CM9 wird nicht nur für das S2 gemacht, sondern für zig vershiedene Smartphones.
Viele haben davon eine LED. Hat auch nix mit BLN zu tun, was von CM9 von Haus aus, wie du schon sagtest, nicht unterstützt wird.

Hoffe das reicht als Erklärung :)
lg
BlackJack
 
Ich habe seitdem ich die RC1 version installiert habe einen wesentlich besseren empfang!davor war die nightly vom 24.6 installiert.Ist des bei euch auch so? ich werde diese version jetz drauflassen weil ich finde das sie rein subjektiv auch "runder" läuft.(grundvorrausetzung sind die gleichen gewesen-- fluxi x02 beta 9 und XXLPS).

Rein theoretisch müsste doch der Code der Rc jetz mit den neuen "nightlys" drinnen sein oder?

Greets
 
Die Nightlys, die nach dem RC released werden, haben neue Funktionen und Fixes.
Nach ein paar Nightlys kom dann vielleicht eine RC2.
 
Black-Jack-83 schrieb:
@Sergey
CM9 wird nicht nur für das S2 gemacht, sondern für zig vershiedene Smartphones.
Viele haben davon eine LED. Hat auch nix mit BLN zu tun, was von CM9 von Haus aus, wie du schon sagtest, nicht unterstützt wird.

Hoffe das reicht als Erklärung :)
lg
BlackJack
Soweit bekannt. Wusste aber nicht, dass die immer alle Builds bauen, auch wenn es nicht nötig ist. Wieder was gelernt.
 
ouzowtf schrieb:
@ finnq:
Zitat: Originally Posted by TheSaw

Well fine then. From this commit I assumed they've also connected that variable with a UI control. Will that be done at all, later, or it's final like this?

Zitat:
Final like this, if you really need it changed, you can build from source and modify the value before compile, or you can figure out which apk the value is store in and unpack it, change the xml and then repack it and replace it on the phone.
Tja, genau da liegt das Problem, eigentlich sollte die Datei in der core.jar liegen, wo sie aber nicht ist, oder ich habe Tomaten vor den Augen...

Lg
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten