[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr auch das Problem dass seit der Nightly vom 11.04 das Display hin und wieder aufleuchtet? Also bei mir leuchtet es alle paar Minuten auf... Weiss auch nicht woran da liegen könnte.
 
Wenn du es benutzt und das Display an ist wird es heller? oder wenn das Display aus ist gehts ab und zu an?
 
Es scheint als würde das Handy hin und wieder aus dem Deep Sleep aufwachen. Wenn das Display aus ist, und das Handy ruhig da liegt, leuchten das Display und die Knöpfe (links und rechts vom Homebutton) für eine paar Sekunden lang auf. Dies passiert hin und wieder...
 
Ist mir jetzt noch net aufgefallen, aber ich starr es ja auch net ständig an :lol:
 
Das Phänomenen habe ich aber auch schon im Build davor.
 
gogixx schrieb:
Habt ihr auch das Problem dass seit der Nightly vom 11.04 das Display hin und wieder aufleuchtet? Also bei mir leuchtet es alle paar Minuten auf... Weiss auch nicht woran da liegen könnte.

Kann ich bestätigen, habe das selbe Problem.
 
(Aufgefallen bei sms) Hab ein gaaaaanz selsames problem

Vorhin hatte ich nightly 09.04 drauf. Selbst im lautlos modus klingelte es

Hab dann wipe cache und wipe dalvik und dann die 11.04 installiert.
Auch da klingelt es trotzdem

Also wieder die vom 04.04 drauf und es klingelt immernoch....
Auch das vibra modus (kommt bei vol down taste. Laut>leiser>vibra>stumm)
Fehlt jetzt.....

Was hab ich denn nun kaputt gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Joifill schrieb:
Kann ich bestätigen, habe das selbe Problem.

Also ich hab mein Handy jetzt 10min für euch angestarrt und es ist nichts passiert.

Kann das Problem nicht bestätigen.


Jetzt weiß ich was meine Frau meint, das wir alle durchgeknallt seien. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21 und Black-Jack-83
Hi,

seit einer Stunde die neuste Nightly drauf. Zweimal bisher total hängen geblieben, einmal einfach so (Bildschirm blieb schwarz) und das andere Mal als ich das Handy entsperren wollte. Beide male wurde das Handy relativ heiß. Hat noch jemand das Problem?

Gruß

Andi

Ps.: Das Aufleuchten der Tasten hab ich selber nicht.
 
Habe die neue Nightly seit vier Stunden drauf und bis jetzt kein einziges der bis jetzt erwähnten Probleme...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Lenipapa schrieb:
Also ich hab mein Handy jetzt 10min für euch angestarrt und es ist nichts passiert.

Kann das Problem nicht bestätigen.


Jetzt weiß ich was meine Frau meint, das wir alle durchgeknallt seien. :thumbsup:

Das passiert nicht immer. Bei mir ist eine halbe Stunde nichts geschehen, bis jetzt. Leuchtet ein mal auf, dann 1-2 Minuten Pause, und dann wieder, und so geht es andauernd weiter. Ich dachte es liegt am Siyah, habe dann das Update nochmal draufgeflasht aber das Problem bleibt mir erhalten. Muss mich wohl damit abfinden, wirklich stören tut es mich nicht.
 
aber es kost bestimmt Akku:glare:
 
Bin sehr zufrieden mit der 11` er. Launcher seht gut. Somit benötige ich den Apex Launcher nicht mehr.
Die Programme die mir Probleme bereitet haben laufen nun . Weiter so.
 
Jemand ne idee wegen meinem klingel problem wenn lautlos

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,
haben mir heute cyanogen mod 9 auf mein samsung gs2 gemacht. Hat alles ohne weiteres geklappt. Dann wollte ich mir die Googleaps holen und jetzt sagt mein handy immer: Zum Start Android berühren und wenn man diesen berührt sagt er "Leider wurde Setup-Assisten beendet.".
Was muss ich jetzt tun?
 
Nochmal drüber flashen, vorher cache / dalvik cache wipen.

Cyanogen (mod) 9
 
Ola *-*
CM9 hat neue Sounds für das drücken von Tasten aufm Screen, ola die Waldfee :D
 
Hab n fehler wenn ich den dalvik löschen will
unknown volume for path [/sd-ext]

....

Komme von der 11.04 und will zurück auf 04.04
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kein Fehler. Normal.
 
MadMurdoc schrieb:
Kein Fehler. Normal.

Und warum klingelt es dann immernoch obwohl ich auf stumm geschalten habe..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten