[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
RC1 ist übrigens identisch mit der aktuellen Nightly von heute. Lediglich der der Name wurde geändert von Nightly in RC1 :)
 
  • Danke
Reaktionen: power70
Hab ein Problem mit den gapps: ihr gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Zudem werden mir nur die Hälfte aller apps angezeigt. Hab die nightly von 23.6 drauf, neuesten fluxi und die neuesten gapps... was tun? ^_^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du ein Backup gemacht? wenn ja dann Backup einspielen und ohne gaps, auf die neuste nightly flachen..... Und schon wippen

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scme4 schrieb:
, auf die neuste nightly flachen..... Und schon wippen

Gesendet von meinem GT-I9100

Zum wippen muss er sich aber noch nen kumpel rufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Lizard, vivalasven und lampi
Haha ich steh auf so schlechte Witze :>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Kann denn wirklich niemand etwas dazu sagen ob die Kamera App für das S2 noch optimiert wird oder ich mich damit abfinden muss, dass die Bilder verglichen mit der Samsung Stock App wesentlich schlechter sind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beggar23
OK, ich hab auch geschmunzelt. :) Jetzt wieder BTT, sonst werde ich mal etwas löschen! ;)

CU
 
Sorry . Nachdem die Rc1 jetzt raus is gibts dann trotzdem noch Nightlys geben?
 
Würde mich auch interessieren. Die Kompression ist atemberaubend schlecht. Und eine Manipulation der media_profiles.xml hat keinerlei Auswirkungen dahingehend. :confused:

ARTiLLERy schrieb:
Kann denn wirklich niemand etwas dazu sagen ob die Kamera App für das S2 noch optimiert wird oder ich mich damit abfinden muss, dass die Bilder verglichen mit der Samsung Stock App wesentlich schlechter sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shaitan.sk

Ich denke mit den Nightlys hat sich das somit erledigt, RC1 ist ja die nächste Stufe der Entwicklung.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Es wird weiterhin Nightlys geben und keine Final.

Lg
Blackjack
 
Wer den opener liest ist klar im Vorteil.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Das ist im Allgemeinen der Fall. Aber wie der Kollege oben schon schrieb,
und da es hier um CM9 geht und man den OP liest, was mMn Pflicht ist,
der weiß, dass diese Rom nicht auf eine Final hinausläuft.
Kjetal hatte es auch oft genug gepostet zwischendurch.

Lg

Edit: @Topas Dann solltest du mal den Opener lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei CM ist es aber schon etwas anders als normale Software Entwicklung. Es wird keine Final geben, da immer etwas geändert wird. Steht ja auch so im Opener von Kjetal :)

Eine Stable / Final version in diesem Sinne wird es nicht geben. Nach den Nightlys kommt eine RC ( Release Candidate ) version, worauf wieder Nightlys folgen, CM ist ein RoM was niemals fertig sein wird, was im positiven sinne auch gut so ist :)

Aber nun gut mit dem Thema :)

Neue Nightly läuft übrigens sehr gut bei mir. Hab heute nach Monaten mal wieder CM9 drauf. Hatte jetzt in der Zwischenzeit immer AOKP Roms drauf. Hat sich ja einiges getan an CM9. Bin positiv überrascht.
 
Kjetal schrieb:
Stable / Final Version ?

Eine Stable / Final version in diesem Sinne wird es nicht geben. Nach den Nightlys kommt eine RC ( Release Candidate ) version, worauf wieder Nightlys folgen, CM ist ein RoM was niemals fertig sein wird, was im positiven sinne auch gut so ist :)



So steht es im Opener und ich denke, daran hat sich auch nichts geändert. Sonst wäre es vermerkt. :cool2:

Edit: zumindest eine Hand voll... die den Opener oder die FAQ gelesen haben :p
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Das ist mir bekannt. Aber mit einer neuen Android Version wird es auch wieder eine neue CM Version geben. Was wird dann mit der vorherigen, wie z.Z. halt CM7? Diese wird beendet (Finalisiert) oder etwa nicht. Ansonsten ist es schon korrekt das die Entwicklung von CM so wohl nie abgeschlossen wird. Wie halt auch bei anderen Softwareprojekten.
Mit einem gebe ich dir Recht, es wird nie eine CM Version geben die als FINAL betitelt wird.
 
Cm7 bekommt immer noch Nightlys :) Einmal die Woche.
Solange Devs noch Lust haben ist nix mit beendet/final.
 
Kann es sein, dass durch ersten RC das manuelle Aktualisieren des Lockscreen Wetters wieder verbugt is?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der RC läuft bei mir bisher ohne Probleme. Sehe keine Änderung zu meiner bisher verwendeten Nightly, aber diese sind ja meist unter der Haube.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten