V
Ven84
Erfahrenes Mitglied
- 103
RC1 ist übrigens identisch mit der aktuellen Nightly von heute. Lediglich der der Name wurde geändert von Nightly in RC1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scme4 schrieb:, auf die neuste nightly flachen..... Und schon wippen
Gesendet von meinem GT-I9100
ARTiLLERy schrieb:Kann denn wirklich niemand etwas dazu sagen ob die Kamera App für das S2 noch optimiert wird oder ich mich damit abfinden muss, dass die Bilder verglichen mit der Samsung Stock App wesentlich schlechter sind?
Eine Stable / Final version in diesem Sinne wird es nicht geben. Nach den Nightlys kommt eine RC ( Release Candidate ) version, worauf wieder Nightlys folgen, CM ist ein RoM was niemals fertig sein wird, was im positiven sinne auch gut so ist
Kjetal schrieb:Stable / Final Version ?
Eine Stable / Final version in diesem Sinne wird es nicht geben. Nach den Nightlys kommt eine RC ( Release Candidate ) version, worauf wieder Nightlys folgen, CM ist ein RoM was niemals fertig sein wird, was im positiven sinne auch gut so ist