[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich schon, nur an der Stelle wo sie sein sollte ist sie nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
gogixx schrieb:
Hi!
Ist bei euch die google Suchleiste noch vorhanden? Bei mir seit ein paar Nightlies nicht mehr. Habe den Haken in den Launchereinstellungen drangemacht und wieder weggemacht und es kommt auf' s gleiche raus. Die Suchleiste ist futsch....:(

Welchen Launcher hast du denn? Beim Originalen CM9 Launcher Musst du Folgendes machen:

Systemeinstellungen > Launcher > Seiten > Suchleiste Hacken setzten.
Falls das nichts bringt Wipe chache wipe dalvik und bügel mal die aktuellste Nightly drüber. Vielleicht wird das Problemem behoben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist es eigentlich ein Bug oder Feature, dass man während eines Telefonates die Lautstärke nicht ändern kann? Ich muss das Handy erst vom Ohr nehmen, damit das Display angeht und er reagiert
Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich die Lautstärketasten beim Musikhören als skip nutze?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: easyy87
Kurze Frage: lässt jmd. von euch die rom mit 160dpi laufen? hab ne gemoddete phone.apk, da die standard ja sonst abstürzt und wenn ich einen anruf bekomme, ist der entsperrbutton (zum an/abhnehmen des telefonats) nur noch teilweise am unteren rand zu sehen. man kann dann zwar noch nach links und rechts wischen und das telefonat annehmen aber man sieht halt nur den oberen teil des ringes.

jetzt stellt sich die frage, ob ich ne "falsche" gemoddete version der phone.apk hab, oder ob das ein generelles problem ist.

nachdem das telefonat angenommen wurde sind alle buttons/schaltflächen (d.h. auflegen usw.) am richtigen platz.
 
Das musst du dem Entwickler der apk sagen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sergey schrieb:
Ist es eigentlich ein Bug oder Feature, dass man während eines Telefonates die Lautstärke nicht ändern kann? Ich muss das Handy erst vom Ohr nehmen, damit das Display angeht und er reagiert
Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich die Lautstärketasten beim Musikhören als skip nutze?
Danke

wüsste ich auch mal gerne..
 
@ finnq:

Originally Posted by TheSaw

Well fine then. From this commit I assumed they've also connected that variable with a UI control. Will that be done at all, later, or it's final like this?

Final like this, if you really need it changed, you can build from source and modify the value before compile, or you can figure out which apk the value is store in and unpack it, change the xml and then repack it and replace it on the phone.
 
Hi...

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht mit den Unterschieden von Stock und CM9???

Gruß
 
Bei mir werden meine Lieder Doppelt bis Dreifach angezeigt jedoch sind sie nur 1x auf der SD verfügbar hatte das bei AOKP und bei CM9 auch ist das ein Bug oder stimmt da bei mir etwas nicht?
 
Heute ging die 9.0.0 RC1 online :)
Weiter so Codeworkx!

Lg
BlackJack
 
Artc0re schrieb:
Bei mir werden meine Lieder Doppelt bis Dreifach angezeigt jedoch sind sie nur 1x auf der SD verfügbar hatte das bei AOKP und bei CM9 auch ist das ein Bug oder stimmt da bei mir etwas nicht?
Welcher Player?
 
Liegt das eigentlich an Cm9 das ich im Quadrant Benchmark keine 3500 Punkte bekomme? Ein Kumpel von mir hat AOKP auf seinem Galaxy S+ und bekommt über 4000 Punkte oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Tja dann hat dein Kumpel wohl den Größeren.
Machs ihm nach und wechsel zu AOKP, wenn du wieder mitreden willst.

Mal im Ernst:
Bitte keine Benchmarkprobleme besprechen...
 
  • Danke
Reaktionen: markjh, madddi, mecss und eine weitere Person
Black-Jack-83 schrieb:
Heute ging die 9.0.0 RC1 online

Und die Dauer beim halten des Back Button, bis eine App geschlossen wird, ist sicher immer noch bei lagen 2 Sek und nicht einstellbar? Hmpf.

---
via App!
 
Ja, und das wird sich auch nicht ändern, wie ich bereits schon geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gelesen, hoffen kann man ja trotzdem, wenn man die Möglichkeit des änderns des Wertes schon implementiert ;)

---
via App!
 
Hej,

noch jemand mit Problemen bei der Version?
Bei mir freezed der Bildschirm und ich muss dann immer den Akku rausnehmen & neu starten -.-...

Edith: Ganz neues Problem: Bei mir ändert sich die Farbe des Displays komplett..
Also vom schönen Display in so Neonfarbigen schrott..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mal eine Frage zu der automatischen Helligkeit. Ich habe immer wieder gelesen, dass das ein generelles Problem ist bei CM9. Allerdings habe ich noch keinen Artikel oder FAQ gefunden, wo das Problem mal grundsätzlich erleutert wird. Bei mir ist es so, dass ca. 10Sec vergehen, bis die Helligkeit angepasst wird. Das kann besonders draußen seht störend sein.
Gibt es für dieses Problem irgendeine Lösung? Ich benutze den Standart-Kernel. Danke!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten