finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Eigentlich schon, nur an der Stelle wo sie sein sollte ist sie nicht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogixx schrieb:Hi!
Ist bei euch die google Suchleiste noch vorhanden? Bei mir seit ein paar Nightlies nicht mehr. Habe den Haken in den Launchereinstellungen drangemacht und wieder weggemacht und es kommt auf' s gleiche raus. Die Suchleiste ist futsch....
Sergey schrieb:Ist es eigentlich ein Bug oder Feature, dass man während eines Telefonates die Lautstärke nicht ändern kann? Ich muss das Handy erst vom Ohr nehmen, damit das Display angeht und er reagiert
Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich die Lautstärketasten beim Musikhören als skip nutze?
Danke
Originally Posted by TheSaw
Well fine then. From this commit I assumed they've also connected that variable with a UI control. Will that be done at all, later, or it's final like this?
Final like this, if you really need it changed, you can build from source and modify the value before compile, or you can figure out which apk the value is store in and unpack it, change the xml and then repack it and replace it on the phone.
Welcher Player?Artc0re schrieb:Bei mir werden meine Lieder Doppelt bis Dreifach angezeigt jedoch sind sie nur 1x auf der SD verfügbar hatte das bei AOKP und bei CM9 auch ist das ein Bug oder stimmt da bei mir etwas nicht?
Black-Jack-83 schrieb:Heute ging die 9.0.0 RC1 online