[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Weiß jemand wo man die alten Wallpaper noch herkriegt?
 
hey leute, hab seit den letzten drei nightlys in kombination mit dem neuesten fluxi das problem, dass meine touchtasten gar nicht mehr leuchten, sei es beim berühren oder bei bln. Habe heute mal den cm-kernel benutzt, aber auch dort leuchten diese nicht mehr. Weiß einer weiter?
Danke TR
 
Dann sind die Dinger wohl kaputt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab mein für Problem die Lösung gefunden. Es lag doch am Siyah 3.3.2 die minimale taktfrequenz nicht auf 25MHz setzten ansonsten tauchen Probleme wie keine richtige Soundwiedergabe auf. Andere sind mir noch nicht bekannt.

MfG Pr0TuRk38

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
trfr3ak schrieb:
hey leute, hab seit den letzten drei nightlys in kombination mit dem neuesten fluxi das problem, dass meine touchtasten gar nicht mehr leuchten, sei es beim berühren oder bei bln. Habe heute mal den cm-kernel benutzt, aber auch dort leuchten diese nicht mehr. Weiß einer weiter?
Danke TR


Hast du auch den Haken unter Einstellungen --> Erweitert --> Sensoren --> Aktiviere Tastenbeleuchtung gesetzt?
 
Hat noch jemand ein Problem mit dem Senden von SMS?
Empfangen klappt, aber sobald ich was senden will, geht auch die Verbindung mit dem Mobilfunknetz verloren
 
Pr0TuRk38 schrieb:
Hab mein für Problem die Lösung gefunden. Es lag doch am Siyah 3.3.2 die minimale taktfrequenz nicht auf 25MHz setzten ansonsten tauchen Probleme wie keine richtige Soundwiedergabe auf. Andere sind mir noch nicht bekannt.

MfG Pr0TuRk38

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das liegt dann doch aber nicht am Siyah Kernel, sondern an deinen Einstellungen. :cursing:
 
Black-Jack-83 schrieb:
Hey Leute,

für alle, die gerne die Funktion Apps mit der Zurück Taste zu beenden so wie vorher nutzen wollen:
Hier gibt es Hoffnung für euch :)



Im Klartext: Man kann die Zeit selber festlegen, wann es greifen soll.
Mich würde mal gerne interessieren, welche Apps ihr auf dieser Weise beendet?
Alle Apps? Bestimmte Apps? Ich selber nutze diese Funktion nämlich nicht,
weil ich kein Nutzen dahinter sehe und es das OS verwalten lasse.

Lg
BlackJack

Ist das in der jetzigen Nightly schon enthalten?
 
@Sorothos

Genau dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt. Laut changelog ist es enthalten, konnte die Einstellung aber bis jetzt noch nicht finden!
 
Ist auch (noch?) keine GUI dafür enthalten.

Edit: Mal sehen wenn morgen noch keine GUI dafür implentiert wird, versuch ich ne App dafür zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut xda Kommentaren wird es dafür wohl auch keine GUI-Einstellung geben.
 
finnq schrieb:
Ist auch (noch?) keine GUI dafür enthalten.

Edit: Mal sehen wenn morgen noch keine GUI dafür implentiert wird, versuch ich ne App dafür zu schreiben.

Bitte mach das, weil ich weiß nicht wo ich es einstelle und halte es für so wichtig! ):

Kann mir jemand erklären wie das geht?
 
Meint ihr die Kamera App wird früher oder später auch noch optimiert damit die Bildqualität irgendwann die der Kamera App des original Samsung Stock ROMs erreicht? Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. ;) Gibt es evtl Pläne des cm Teams in der Richtung? Wurde da etwas bekannt gegeben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beggar23
Ok ok, ich versuch mich an die App, ist meine erste App die root Rechte benötigt, erstmal schauen wie ich die anfordere.
Edit: Mist, den Wert zu ändern ist garnicht so einfach wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ist bei euch die google Suchleiste noch vorhanden? Bei mir seit ein paar Nightlies nicht mehr. Habe den Haken in den Launchereinstellungen drangemacht und wieder weggemacht und es kommt auf' s gleiche raus. Die Suchleiste ist futsch....:(
 
Phalrax schrieb:
Hat noch jemand ein Problem mit dem Senden von SMS?
Empfangen klappt, aber sobald ich was senden will, geht auch die Verbindung mit dem Mobilfunknetz verloren

Tut mir Leid, aber ich muss nochmal fragen.
Habe die neueste Nightly drauf
 
@ Phalrax

Lies dir mal die Forenregeln durch!

Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

Muss dir auch nicht leid tun, einfach sein lassen. Wenn jemand etwas dazu zu sagen hat wird er es schon tun.

CU
 
piteyyy schrieb:
@Sorothos

Genau dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt. Laut changelog ist es enthalten, konnte die Einstellung aber bis jetzt noch nicht finden!

Einstellungen-Entwickleroptionen-ganz nach unten scrollen :)

Gesendet mit android-treff.de App
 
playsat schrieb:
Einstellungen-Entwickleroptionen-ganz nach unten scrollen :)

Gesendet mit android-treff.de App

Dort kann man aber nicht die Zeit ändern. (;

Ich warte ja gespannt auf finnq *g*

Kann man nicht auch irgendwie in irgendeiner Systemdatei einfach eine Zahl ändern? Stelle mir das nicht so kompliziert vor.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten