[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hey
Wenn dir kein Fullwipe geholfen hat zu deinem Lade-Problem dann würde ich mal lieber eine Stock Firmware installieren und schauen ob immernoch das Problem vorhanden ist. Ansonsten Akku raus und USB Port säubern mit einer feinen Bürste. Falls auch nicht klappen sollte..... ab zur Reperatur.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
-earth- schrieb:
Neueste nightly ist raus.
Finnq hat sie auch schon oben.
Ja, wenn die Nightlys bei mir als noch nicht oben sind, einfach bis zur vollen halben Stunde warten. Also 10 Uhr wird geprüft, 10:30 Uhr, 11 Uhr usw..
 
crs8 schrieb:
hab ein Problem mit der Vibration bei CM9.
Und zwar kann ich ja in den Einstellungen im Reiter Erweiter das Haptische Feedback und damit auch die VIbration verändern (Standart: 50%).
Wenn ich jedoch auf 25% ändere, gibt es keinen Unterschied.
Hab normalerweise lautlos, also vibration eingestellt, so ist die VIbration aber störend laut.

Jemand ne Idee?

jemand nen tipp?
 
... gelöscht, weil nicht geduldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema puschen..

Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.
 
Habe heute nach einer kompletten neu installation von cm9 meine mp3s in den music ordner kopiert... hatte dabei aber nur 1,40 mb/ sekunde im massenspeichermodus.. ist das normal ? welche werte habt ihr?
 
Ja, momentan erreicht man in dem Modus nur sehr wenig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
Hi Leute, ist es bei CM9 möglich die O2 Homezone kenntlich zu machen? Also das entweder o2.de - home dasteht oder ein Haussymbol vorhanden ist?
 
Habe mir CM9 heute geflasht. Gibt es keine Einstellung mehr zu BLN oder finde ich die gerade nur nicht?
 
achimdergrosse schrieb:
Hi Leute, ist es bei CM9 möglich die O2 Homezone kenntlich zu machen? Also das entweder o2.de - home dasteht oder ein Haussymbol vorhanden ist?

Mich wurde interessieren ob es uberhaupt mit einer Rom geht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Mir ist aufgefallen das die Funktion "App beenden mit Zurücktaste" bei den Entwicklereinstellungen nicht mehr geht hab bereits neu geflasht und es klappt immernoch nicht hat das Problem noch jemand?
 
@BLNLeute Nein das geht von Haus aus nicht.
@DerÜberMir die Zeit wurde verlängert. Du musst jetzt ca 4 Sek drauf bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Irgendwie spinnt bei mir seit dem letzten Update die Uhr.
Im Sperrbildschirm is die Uhrzeit richtig und in der Benachrichtigungsleiste nach dem entsperren ist sie 3 Minuten hinten. Das Uhr Widget geht auch richtig.
Tritt immer erst nach ca 2h Laufzeit auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine Möglichkeit bei CM9 HSPA+ anzeigen zu lassen???
 
Von Haus aus nicht :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist es Möglich oder nicht :D Wenn ja wie???
 
Möglich ist es bestimmt. Mit Bordmitteln aber nicht. Wie es möglich ist weiß ich nicht. Guck mal im xda Forum ich wette da hat einer nen Mod dafür bereitgestellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja werde ich machen thx ;) "Bei Google habe ich schon gesucht aber bisher nichts gefunden ;)"
 
Hab die Nightly vom 23.6 und habe den neuesten Fluxi Kernel drauf. Ich habe immer während ich Musik höre immer wieder für 2 Sekunden sehr starkes "Zischen" während dem Abspielen. An den Hörern liegt es nicht und ein Hardware Fehler kann es auch nicht sein da es ja mit anderen Roms super klappt. Am FluxiKernel liegt es auch nicht weil ich mit anderen kernel immer noch das Problem habe. Muss wohl an cm9 liegen. Habt ihr auch solche Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.413
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten