[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
@mecss:

Hab ich schon gemacht. Da Kanal 11 wohl jede Sau bei mir im Haus nutzt und es da öfters Probleme gab mit meinem Router. Zur Zeit ist die 7 aktiv. Aber egal ob 4, 6,7 oder 11, durchgängig das gleiche Probleme. Aber halt eben erst bei Nightlys nach dem 15.6. .
 
Ja, aber da wurden die WiFi Treiber aktualisiert. Hast du 2,4 GHz Band oder automatisch ausgewählt?
 
finnq schrieb:
Achja, kommt zwar spät aber heute wieder wegen CM7 aufpassen!

In der Tat kam das zu spät ^^
Hab ziehmlich dumm geguckt, dass ich nach dem ROM flashen und dem neuen Fluxi im Anschluss nicht mehr starten konnte...
Dann nur ROM und dann noch blöder geguckt, weil CM 7 da stand ^^

Aber nun ist alles wieder schön ;-)

Aber sagt mal, geht das Handy bei euch auch nicht in den Deep Sleep beim Laden über USB?

Fällt mir nur gerade so auf?!

:confused2:
 
Das Handy geht beim Laden allgemein nie in den DeepSleep, weil es sonst nicht geladen werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Ob das Frequenzband automatisch ausgewählt wird oder ich von Hand auf2,4 GHz stelle, es ändert sich nicht. Er hängt immer so ca. 10 Sekunden bevor er anfängt eine Seite zu laden. Ein Neustart beim Ändern der Option dürfte da ja auch nicht nötig sein, oder?
 
seltsames Phänomen ... wenn ich über den mitgelieferten ROM Manager ins recovery boote lande ich in ner 4.0 Version trotz siyah kernel. Wenn ich aber direkt oder über cwm app reinboote lande ich in der aktuellen zum kernel passenden Version. Woher kann sowas kommen? Fullwipe etc hab ich vor dem Neuflashen gemacht.
 
Der ROM Manager ist einfach nur kompletter Schrot! Lass den weg, der kriegt das mit dem 5er Recovery einfach nicht auf die Reihe.
 
Besser ist das wohl! Danke :)
 
Sagt mal, gibt es noch ne Shortcut für Screenshots?
War so an Home+Power gewöhnt, aber geht ja nicht mehr ^^
 
@samsara

....super vielen Dank für die Anleitung per PN, CM9 in Verbindung mit dem Android Commander ,endlich funktioniert es wieder :thumbsup:
 
@Da Tiga die Power Taste einfach gedrückt lassen und dann in dem Menü Bildschirmfoto auswählen :winki:

@power70 kein problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
@Da Tiga oder Down + Power
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
crs8 schrieb:
hab ein Problem mit der Vibration bei CM9.
Und zwar kann ich ja in den Einstellungen im Reiter Erweiter das Haptische Feedback und damit auch die VIbration verändern (Standart: 50%).
Wenn ich jedoch auf 25% ändere, gibt es keinen Unterschied.
Hab normalerweise lautlos, also vibration eingestellt, so ist die VIbration aber störend laut.

Jemand ne Idee?

Also bei mir funktioniert das. Vielleicht hilft es ja wenn du den Cache mal löschst.
Bei mir war es manchmal auch so das manche Sachen nicht gingen, obwohl sie bei anderen gut funktioniert haben. Geholfen hat bei mir immer einen richtigen Reset zu machen und dann die neueste CM9 Version zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: crs8
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Kamera auszulösen?
bei cyanogen mod 7 konnte man ja die auslösung z.b auf den power knopf legen, habe hier noch nichts gefunden?!
 
Geht in den Einstellungen in der Kamera.
 
wo genau? ich suche hier seit 20 min rum und finde es nicht oO
 
In die Kamera App - Einstellungen Symbol (links unten) - drei Vierecke Symbol ganz links - Ein/Aus-Auslöser - AN

Fertig.
 
muss man erstmal draufkommen das die Funktion Power-Shutter heißt :D dachte da an was anderes, danke ;)
 
Neueste nightly ist raus.
Finnq hat sie auch schon oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.413
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten