crumbs
Stamm-User
- 110
Kurze Frage:
Ist CM9 NAND-Geschützt oder nicht?
Woran kann man das erkennen?
Ist CM9 NAND-Geschützt oder nicht?
Woran kann man das erkennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gibt es: CM9 Nightlies Changelog -Da Tiga schrieb:Sagt mal, gibt es wieder eine gute Seite für die Changelogs?
BBQ finde ich grauenhaft und die im ersten Post verlinkte gibts ja schon ne Weile nicht mehr.
Aber bei den tärglichen Wechseln würde ich schon gern wissen, ob sich das lohnt.
LG
MisaX schrieb:Mahlzeit
Habe jetzt auch mal ein Problem mit CM9. Mit der Nightly vom 15. funktioniert noch alles problemlos. Aber bei jeder darauffolgenden habe ich Probleme mit dem WLAN. Er verbindet sich normal mit meinem Router aber sobald er im Browser eine Seite laden soll hängt er ca. 10 Sekunden und dann lädt er die Seite erst. Egal welche Seite, egal welcher Browser. Vorher ging immer alles sofort.
Egal welchen Kernel (Fluxi und CM9-Standard habe ich probiert) ich nutze. Habe auch schon den Router mehrmals komplett neu verbunden und auch probiert auf 2,4 oder 5 GHz manuell zu stellen. Cache und Dalvik sind beide gewiped. Standbymodus des WLAN auch mehrfach gewechselt. Mögliche Probleme durch den Router schließe ich komplett aus.
Wenn ich die Nightly vom 15. flashe oder ein Backup einspiele ist alles wieder ok.
Hat da jemand eine Lösung parat? Wurde an den WLAN-Treibern was geändert?
mfg