Alex0901
Dauer-User
- 499
Habe das Nightly vom 18.06. und Fluxi Beta 6 und KEINE reboots.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
migoelo schrieb:Kann mir jemand sagen, wie ich die automatische Display Beleuchtung einstellen muß, damit sie der originalen Software entspricht? Mir scheint die CM9 Entwickler scheinen alle im Keller zu leben.
Gruß
rego82 schrieb:Das ist leider nicht möglich, da der Sensor nicht richtig skaliert ist. Aus diesem Grund bin ich zur Stock zurück und warte täglich auf den fix. Sobald das getan ist ziehe ich CM9 wieder drauf.
Ich nutze das Telefon nämlich häufig draußen. Mit der CM9 ist dies jedoch fast unmöglich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Shaitan.sk schrieb:schau mal unter profile das vibrieren ausgestellt is. war bei mir mal so!
Send Form Hell
Der Dankebutton tut nicht weh!
Artc0re schrieb:Hab mir vorhin den NIGHTLY vom 21 draufgemacht und die Gapps vom 29 jetzt findet bei mir das Google Suchwidget keine Apps beim suchen sondern zeigt mir nur Internetvorschläge an wie krieg ich das wieder hin damit mir auf Apps die mit der Eingabe übereinstimmen angezeigt werden?
Hab die Gapps bereits mehrmals versucht neu zu installieren immer das selbe.