[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Habe das Nightly vom 18.06. und Fluxi Beta 6 und KEINE reboots.
 
Habe die CM9 Nightly v. 21.06. und Fluxi b6 drauf und keine Reboots.
 
Habe ebenso Fluxi und CM und es läuft alles soweit einwandfrei! :)
 
migoelo schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich die automatische Display Beleuchtung einstellen muß, damit sie der originalen Software entspricht? Mir scheint die CM9 Entwickler scheinen alle im Keller zu leben.

Gruß

Das ist leider nicht möglich, da der Sensor nicht richtig skaliert ist. Aus diesem Grund bin ich zur Stock zurück und warte täglich auf den fix. Sobald das getan ist ziehe ich CM9 wieder drauf.
Ich nutze das Telefon nämlich häufig draußen. Mit der CM9 ist dies jedoch fast unmöglich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Ich verfolge dieses Forum schon seit langem still und heimlich und nun kommt es zu meinem ersten Post und gleichzeitig meiner ersten Frage :)

Ich hab die aktuelle Nightly installiert und bin soweit sehr zufrieden damit. Ich habe nur ein kleines Problem mit meinen Kontakten...

Es wird mir in meinen Kontakten auch immer meine E-Mail Kontaktliste angezeigt, ich habe über Google Mail meine Firmen Mailadresse laufen und irgendwie zeigt mir mein Handy jetzt sowohl Telefonnummern, als auch E-Mail Adressen an, wie kann ich das verhindern?

In den Anzeigeeinstellungen zeigt er mir nun an, dass ich zwischen meiner Telefonnummer und meiner Mailadresse wählen kann was er mir anzeigen soll, allerdings zeigt er mir, wenn ich nur die Telefonnummer auswähle, längst nicht alle Rufnummern an, irgendwie hat er meine Rufnummern auch auf meinen Mailaccount gepackt wie mir scheint... Kann man das irgendwie einfach filtern oder so?

Im Grunde genommen eine Auswahlliste wo ich ankreuze, welche Nummern er auf meiner Sim-Karte speichern soll?

Kann man vielleicht sogar seine Kontakte über den PC verwalten?

Vielen dank für eure Hilfe :)
 
rego82 schrieb:
Das ist leider nicht möglich, da der Sensor nicht richtig skaliert ist. Aus diesem Grund bin ich zur Stock zurück und warte täglich auf den fix. Sobald das getan ist ziehe ich CM9 wieder drauf.
Ich nutze das Telefon nämlich häufig draußen. Mit der CM9 ist dies jedoch fast unmöglich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das geht schon. Meine Automatische Helligkeit funktioniert mit dem Fluxxi sehr gut.

Wie man das einstellt, kann man im Fluxxi Thread nachlesen.

Man muss die Helligkeitsstufen manuell anpassen sowie den HAL aktivieren im xxTweaker.
 
Hat jemand einen Tipp für die nicht funktionierende Vibration bei SMS und Whattsapp?
Vibration ist eingestellt in den System und SMS einstellungen.
Bei Anruf vibriert es und bei Bildschirm entsperrung.
 
schau mal unter profile das vibrieren ausgestellt is. war bei mir mal so!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Shaitan.sk schrieb:
schau mal unter profile das vibrieren ausgestellt is. war bei mir mal so!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!


Ist eingeschalten. Ich hab jetzt Smart Vibrator installiert und jetzt vibriert es.
Deinstallier ich ihn, gehts wieder net.
 
Hast du sowas wie Audio Control oder ähnlich installiert oder installiert gehabt?

Ich hatte sowas mal. Irgendein Audio Einstellungswidget. Da hab ich auch immer den Vibrationsalarm drüber aktiviert oder deaktiviert. Irgendwann ging nichts mehr. Da war die App aber schon deinstalliert. Konnte die Vibration im System aktivieren, aber nichts passierte.
Hab sie dann nochmal installiert, Vibration darüber aktiviert und die App wieder deinstalliert. Danach konnte ich es wieder über das System bedienen.
 
Weiß jemand ob wie man es schafft, mit den Profilen dass Handy so einzustellen, dass es nur vibriert?
Habe die Benachrichtungstöne und Klingelton auf 0 gestellt, und vibration auf an.
Jedoch wenn ich das Profil dann auswähl geht er in den Stumm modus und nicht in den Vibrationmodus.
Jemand ne idee?
 
unter system benachichtigungsanzeige schaltflächen kannst du einstellen zwischen welchen klingelmodi umgeschaltet werden soll!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Ja ich weiß.. möchte dies aber alles über das Profil geregelt haben.
Dass ich somit einfach nur zwischen meinen 3 Profilen wechseln muss und sonst nichts einstellen mehr..
Es geht hier also wirklich nur um die Einstellungen die geändert werden wenn man ein Profil wechselt.
 
Hab mir vorhin den NIGHTLY vom 21 draufgemacht und die Gapps vom 29 jetzt findet bei mir das Google Suchwidget keine Apps beim suchen sondern zeigt mir nur Internetvorschläge an wie krieg ich das wieder hin damit mir auf Apps die mit der Eingabe übereinstimmen angezeigt werden?

Hab die Gapps bereits mehrmals versucht neu zu installieren immer das selbe.

powered by S2.
 
@Wasarupin

Zum verwalten am PC schau dir mal "MyPhoneExplorer" an
 
Artc0re schrieb:
Hab mir vorhin den NIGHTLY vom 21 draufgemacht und die Gapps vom 29 jetzt findet bei mir das Google Suchwidget keine Apps beim suchen sondern zeigt mir nur Internetvorschläge an wie krieg ich das wieder hin damit mir auf Apps die mit der Eingabe übereinstimmen angezeigt werden?

Hab die Gapps bereits mehrmals versucht neu zu installieren immer das selbe.

powered by S2.

Lösch mal die Daten von der Google Suche.
 
@artc0re

Auf suchleiste, dann unten links buton, und Einstellung.

Dort apps auswählen.
 
Beides klappt nicht und Apps unter den Einstellungen gibt es bei mir nicht da ist sodass wie PlayStore aber das hat auch. nicht geklappt.

powered by S2.
 
Können die Inhaberinformationen auch auf dem per Pattern gesperrten Bildschirm angezeigt werden?
 
Mahlzeit

Habe jetzt auch mal ein Problem mit CM9. Mit der Nightly vom 15. funktioniert noch alles problemlos. Aber bei jeder darauffolgenden habe ich Probleme mit dem WLAN. Er verbindet sich normal mit meinem Router aber sobald er im Browser eine Seite laden soll hängt er ca. 10 Sekunden und dann lädt er die Seite erst. Egal welche Seite, egal welcher Browser. Vorher ging immer alles sofort.

Egal welchen Kernel (Fluxi und CM9-Standard habe ich probiert) ich nutze. Habe auch schon den Router mehrmals komplett neu verbunden und auch probiert auf 2,4 oder 5 GHz manuell zu stellen. Cache und Dalvik sind beide gewiped. Standbymodus des WLAN auch mehrfach gewechselt. Mögliche Probleme durch den Router schließe ich komplett aus.

Wenn ich die Nightly vom 15. flashe oder ein Backup einspiele ist alles wieder ok.

Hat da jemand eine Lösung parat? Wurde an den WLAN-Treibern was geändert?

mfg
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten