[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
@pendalow Nein du musst nicht jeden Tag updaten. Flash immer 1 mal in der Woche oder so. Eine richtige stable wird nicht kommen, jetzt startet aber schon die release candidate Phase, die sind meist auch sehr stabil. Die Daten bleiben erhalten. Beim updaten bleibt alles da. Als Neuling würde ich die ersten Wochen den Standard Kernel nutzen. In der Zeit kannst du dich ja mal über Kernel informieren. Für das s2 ist momentan wenn es nach mir geht eh nur der fluxi ne Wahl.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Seit heute einen komischen Bug beim Navigieren. Der Pfeil ist irgendwo, aber nicht auf der Straße.

bc1659f9-6548-86c4.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welcher Kernel?
 
pro.aggro schrieb:

Wen meinst du???
Wenn ich es sein sollte Fluxi Kernel den heutigen


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ne :) Sonst hätte ich dich zitiert.

Bei mir läuft alles und auf die Externe kann ich auch zugreifen.
 
Kann man eigentlich irgendwie die Zeit, bis eine App per 'zurück'-Taste-halten beendet wird einstellen? Datei oder so.

Ich finde die aktuelle Zeit / Dauer ja doch recht.. hoch.

---
via App!
 
Ich habe da mal einen Vorschlag für die Kalender Anzeige im lookscreen.
Leider wird immer nur der nächste Termin angezeigt aber bei mir kommt es ab und zu vor das ich 2 oder 3 Termine gleichzeitig habe und da gehen dann leider immer Termine in der Anzeige verloren.
Kann man es evtl. ändern so das die nächsten 2 oder 3 Termine angezeigt werden?

Ich fände es eine echte Verbesserung!


Gesendet via Taschenrechner per Morsezeichen und persönlicher Übergabe durch die Postkutsche.
 
Der Vorschlag ist ok, aber der wird hier doch niemanden von den Devs erreichen...
 
pro.aggro schrieb:
Der Vorschlag ist ok, aber der wird hier doch niemanden von den Devs erreichen...


Und das wäre wirklich schade!
 
Was macht man da?

Gesendet via Taschenrechner per Morsezeichen und persönlicher Übergabe durch die Postkutsche.
 
Kommt es mir so vor oder ist scrolling mit der neuesten Nightly noch geschmeidiger geworden (Stock kernel) ?
Also mir gefällt es immer mehr ;-)
 
vbauer86 schrieb:
Kommt es mir so vor oder ist scrolling mit der neuesten Nightly noch geschmeidiger geworden (Stock kernel) ?
Also mir gefällt es immer mehr ;-)

Stimmt Also mit dem Siyah Kernel läufts wirklich klasse :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zu dem Kalender Vorschlag, ich denke das steht schon auf der Liste, ich werde mit dem Dev der Kalender Funktion mal reden, ob es wirklich gemacht wird weiß ich nicht, da ja der 'code freeze' schon angefangen hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Hat noch wer vereinzelte reboots mit der nightly 21.06.12 und dem aktuellsten fluxxi kernel?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich die automatische Display Beleuchtung einstellen muß, damit sie der originalen Software entspricht? Mir scheint die CM9 Entwickler scheinen alle im Keller zu leben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und rego82
Kann mal bitte die Zeitspanne für das App schließen mt der Zurücktaste wieder wie vorher gemacht werden?
Jetzt ist es einfach unbrauchbar geworden, die Apps schließen ganz normal bevor das andere in Kraft tritt und dann geht immer der Launcher zu.
 
theis82 schrieb:
Hat noch wer vereinzelte reboots mit der nightly 21.06.12 und dem aktuellsten fluxxi kernel?
Ja, ich. Hab allerdings die Nightly vom 21. drauf mit Fluxi Beta 6. Mit der Nightly vom 18 und Fluxxi Beta 5 oder 4 gabs keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch bestätigen. Beta5 alles gut, CM9 Nightly vom 18.06. Mit Beta6 hatte ich heute Morgen seit langem nochmal einen unerwarteten Neustart.
 
dann liegt es wohl am fluxxi....
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten