[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir ist es seit nightly 20120610 genau anders herum. Egal was ich mache, AndroisOS bewegt bei mind. 50 %.

Akkulaufzeit, Wakelocks und Deepsleep sind aber tadellos. Geb seitdem nicht mehr so viel auf diese Verbrauchsangaben...
 
Ja habe es nicht öfter in der Hand als vorher auch... Hab irgendwie das Gefühl das der Display unter cm9 mehr Strom frisst als bei der miui gingerbread Version. Sobald ich das Handy in die Hand nehme und der Display an Ist kann ich zu sehen wie die Prozente purzeln. War zuvor nicht der Fall...

Sent from my S2!!!
 
Hi,

ich vermisse die meiner Meinung nach coole Option, den Klingelton verstummen zu lassen, wenn ich das Handy bei eingehendem Anruf einfach umdrehe.

Wisst ihr obs man das in cm9 einstellen kann? ich hab die nightly vom 11.6. drauf.

Gruß Acex
 
Kann ich so nicht bestätigen. Bin von GB Miui auf CM9 gewechselt und mein subjektiver Eindruck ist genau gegenteilig. Ich hab eher weniger Verbrauch mit CM als mit Miui.

Edit: fluxi Kernel, keine tweaks wie UV oder so, governor is ondemand
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und wo ich grade mal dabei bin, ist mir aufgefallen, das der crt off Effekt seit ein paar updates nichtmehr immer funktioniert bei mir. Sagen wir mal 8 von 10 mal klappt es aber 2 mal nicht. weis einer woran es liegen kann
 
@Pipolino schreib mir das Problem mit dem mod Bitte mal per PN.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ouzowtf schrieb:
Falls du das meinst: Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Bildschirm-Sicherheit -> Bei Berührung vibrieren

Die Option würde ich in der Tat meinen, ja. In der aktuellen Nightly (bei den anderen weiß ich es nicht, da ich schon länger kein CM9 mehr drauf hatte) ist diese Option aber nicht (mehr) vorhanden.
 
AceX schrieb:
Hi,

ich vermisse die meiner Meinung nach coole Option, den Klingelton verstummen zu lassen, wenn ich das Handy bei eingehendem Anruf einfach umdrehe.

Wisst ihr obs man das in cm9 einstellen kann? ich hab die nightly vom 11.6. drauf.

Gruß Acex

Das geht leider nicht mehr, da diese Funktion im TW-Framework integriert ist. Aber bei CM9 reicht ein Druck auf einen der Lautstärkeknöpfe und das Teil ist lautlos.
 
  • Danke
Reaktionen: AceX
Black-Jack-83 schrieb:
Bei mir zeigt es mir diese Einstellung nicht an?!
Habe die 21er Nightly drauf. Müsste die aktuellste sein.
Hab die vom 14.06. drauf. Keine Ahnung warum es bei dir nicht da ist.
Gibts diese Einstellung bei anderen hier?
 
wurde schon das schnellere android system in der aktuellen nightly integriert?
 
Meinste Linaro-Toolchain?! Falls ja, hiess es mittlerweile, dass das Ding aufgrund von Bugs und instabilität (die von Gerät zu Gerät anders waren) draussen bleiben wird.
 
Habt ihr auch den Bug, dass wenn Musik abgespielt wird ohne Kopfhörer, dass die Lautstärke nach jedem Lied immer wieder auf Maximum gestellt wird? Oder hab ich da iwo in den EInstellungen was gemacht?!
 
ich würde lieber ne instabile cm9 version in kauf nehmen wenn linaro integriert wurde -.-
 
Für was?
 
AveEtVictoria schrieb:
ich würde lieber ne instabile cm9 version in kauf nehmen wenn linaro integriert wurde -.-

Pfff dich will ich sehen, 50 Euro, dass das gemotze dann wieder groß ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Weils cool ist...auf dem Schulhof in der Ecke die Benchmarklatte zu vergleichen.

Total überbewertet..
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Hoffentlich löscht ein Mod...

Back 2 Topic plz, steht doch fest ob und wie es integriert wird, ist doch kein Chat hier
 
Hallo,

ich bin recht neu hier :)
ich habe kurz eine Frage.
Ich will mir auf mein Handy CM9 drauf hauen.

Da jeden Tag eine neue nightly raus kommt, weiß ich nicht welche ich nehmen soll.
Gibt es keien stable CM9?
Und welcher Kernel verbaucht am wenigsten AKKU`?


oder muss ich es jeden tag updaten :D
 
Mein Apolloplayer findet keine Musik...ist alles leer...hat jemand auch das Problem??? Wie behebe ich das problem???Hab die nightly vom 21.06.12

Edit: ich kann auch nicht mit root Explorer auf die externe Speicherkarte zugreiffen.....emmc

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten