[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kurze Frage: Ist es möglich die Vibration beim Entsperren des Lockscreen auszuschalten?


Edit:
Achja, da ich das Problem mit der phone.apk und zu geringer dpi (in meinem Fall 160) hatte. Im Thread ist es zwar ein paar mal angesprochen worden, aber ich glaub die apk wurde noch nirgendwo verlinkt. Evtl. mag das kjetal im Startpost aufnehmen.

LINK zur Modded Phone.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist nicht ich möglich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
xanya schrieb:
Hey Jungs,

ich habe mal diesen Mod bei einer Freundin installiert! Alles funktioniert einwandfrei, doch leider wird der interne Speicher nicht ordentlich initialisiert --> kann keine Fotos mehr geschossen werden bzw kann auf die Daten nicht zugreifen.

Habe ich was übersehen? Sry wenn ich was übersehen haben sollte :D....
Hi, das Problem hatte ich auch. Ich musste den Backup von meiner Stock-Firmware einspielen, damit konnte ich dann den internen Speicher formatieren. Danach habe ich die CM9 erneut geflasht und alles war ok.

Ob es noch eine andere Lösung dafür gibt, weiß ich nicht. Ich hatte Einiges probiert, aber die o.g. Vorgehensweise war die Einzigste die mein Problem behoben hat.

Das Problem scheint zu sein, dass er die interne sdcard partition nicht mounten kann. Hatte auch mit CWM versucht sie zu mounten und zu formatieren, ging aber nicht.
 
Hi Leute,

hab mir gestern das erste Mal CM9 geflasht. Soweit ist alles schick.
Eine Frage hätte ich aber:
Gibt es die Möglichkeit irgendwo die Samsung-Tastatur einzustellen?
Sry, für die Anfängerfrage...:D
 
Weder im Opener, noch faq, noch sufu(app) was gefunden;)
Wurde aber mit Sicherheit schon mal hier behandelt.
Aber ich drehe durch.habe seit der neuen nightly von gestern ständig diese Meldung in der Statusleiste.
Wie bekomme ich den mist weg?

59cc99f1-dcf0-a66d.jpg


LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Pipolino schrieb:
Weder im Opener, noch faq, noch sufu(app) was gefunden;)
Wurde aber mit Sicherheit schon mal hier behandelt.
Aber ich drehe durch.habe seit der neuen nightly von gestern ständig diese Meldung in der Statusleiste.
Wie bekomme ich den mist weg?



LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
hast du andere battery-icons geflashed? hab das selbe "problem" mit dem grünen theme und vorhergehendem battery-icons-flash.
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Jeder spricht hier von riesigen Akkulaufzeiten aber ich kann des bis jetzt noch nicht bestätigen. Der Display zieht bei mir laut batteriewerten am meisten 48%
Hab die Gpu werte etwas runter geschraubt und automatische Display Helligkeit. Jemand ne Idee wie man des in griff bekommt?!
Sent from my S2!!!
 
@meinnameisthase:
Guter Hinweis.hab finnqs battery-mod wie immer mitgeflasht.
Packe die nightly gleich nochmal drauf ohne den mod.
Werde Bescheid geben was bei Rum kommt.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
criz.89 schrieb:
Jeder spricht hier von riesigen Akkulaufzeiten aber ich kann des bis jetzt noch nicht bestätigen. Der Display zieht bei mir laut batteriewerten am meisten 48%
Hab die Gpu werte etwas runter geschraubt und automatische Display Helligkeit. Jemand ne Idee wie man des in griff bekommt?!
Sent from my S2!!!

Das Display auslassen, die Helligkeit runterdrehn, kein Livewallpaper... Amoled saugt Strom wie Sau. Sei lieber froh dass das Display am meisten frisst, dann scheint der Rest deines Systems wenistens sauber zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja hab ein guten deepsleep dank fluxi kernel. Mich wundert es trotzdem, im gingerbread miui von fluxi war das Display mit dem akkuverbrauch hinter dem System selbst bei nem conservativen govenor. jetzt scheint das Display auf einmal wieder viel mehr zu fressen kapier ich net...

Sent from my S2!!!
 
Hi Leute,
kurze Frage.. weiß jemand was
Code:
smdk4x12: lights: battery led support 2012-06-21 at05:37:26  (android_hardware_samsung)
genau für ein change is?
liest sich für mich irgendwie so als würde die farbe irgendeiner LED sich dem akku stand anpassen. (siehe code in github)
kann des jemand bestätigen? bzw. kommt dieses feature? und wenn ja welche LED?

danke
 
criz.89 schrieb:
jetzt scheint das Display auf einmal wieder viel mehr zu fressen kapier ich net...

Sent from my S2!!!

JA wenn die anderen apps weniger fressen und das display gleich dann ist klar dass es mehr angezeigt wird ;)
 
MeinNameIstHase schrieb:
hast du andere battery-icons geflashed? hab das selbe "problem" mit dem grünen theme und vorhergehendem battery-icons-flash.

jo, genau das wars. ein simpler batterymod führte zu dieser Meldung in der statusleiste. einfach weggelassen jetzt, und alles funktioniert.

lg
 
Kann mir jemand eine Uhren App empfehlen die von den Funktionen an die Samsung Stock App erinnert (Timer, Stoppuhr) etc
 
steerben schrieb:
Kurze Frage: Ist es möglich die Vibration beim Entsperren des Lockscreen auszuschalten?

Falls du das meinst: Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Bildschirm-Sicherheit -> Bei Berührung vibrieren
 
Viktorio schrieb:
Kann mir jemand eine Uhren App empfehlen die von den Funktionen an die Samsung Stock App erinnert (Timer, Stoppuhr) etc

SPB Time

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Viktorio schrieb:
Kann mir jemand eine Uhren App empfehlen die von den Funktionen an die Samsung Stock App erinnert (Timer, Stoppuhr) etc

Ich hab auch recht lange gesucht...Hier ist was du brauchst :biggrin:
 

Anhänge

  • HybridTWClockBastardv2.2.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Tiefentobel
ouzowtf schrieb:
Falls du das meinst: Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Bildschirm-Sicherheit -> Bei Berührung vibrieren

Bei mir zeigt es mir diese Einstellung nicht an?!
Habe die 21er Nightly drauf. Müsste die aktuellste sein.
 
criz.89 schrieb:
Ja hab ein guten deepsleep dank fluxi kernel. Mich wundert es trotzdem, im gingerbread miui von fluxi war das Display mit dem akkuverbrauch hinter dem System selbst bei nem conservativen govenor. jetzt scheint das Display auf einmal wieder viel mehr zu fressen kapier ich net...

Sent from my S2!!!

Wenn du dein Handy oft in der Hand hast muss das Display immer am meisten Prozent haben. Ist ja auch logisch. Es kommt auch weniger auf die Prozent an, sondern auf die Laufzeit! Lass einfach mal dein Handy 1 Tag liegen und dann wirst du sehen das das Display nicht mehr an erster Stelle steht.


Sent from my SII
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten